Der Aufbau der Organisation

• 1. Ich glaube nicht, dass Gin höher gestellt ist als Vermouth. Klar Gin ist viel scharfsinniger und schlauer als Vermouth, aber Vermouth ist bestimmt länger dabei und hat bestimmt i-was gemacht, das sie zum Lieblng wurde.
    2. Ich glaube nach Vermouth und Gin kommen die Wissenschaftler und dann Vodka, Kir, Pisco,... und erst dann die Scharfschützen.
  • 2. Ich glaube nach Vermouth und Gin kommen die Wissenschaftler und dann Vodka, Kir, Pisco,... und erst dann die Scharfschützen.

Das glaube ich nicht. Die Organisation hat bestimmt nicht nur Wissenschaftler, ein paar Scharfschützen usw. ... da wird es noch weitere Positionen geben, über die man nur spekulieren kann. Aber es wird sicherlich einige Mitglieder geben, die in der Politik und Wirtschaft tätig sind und dort die Ziele der Organisation verwirklichen.
    Ansonsten gibt's sicherlich irgendwelche Ausbilder und sowas ... +am kopf kratz+
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Niemand kennt das wahre Ziel der Organisation, doch meistens geht es doch um Politik und Wirtschaft bei solchen Vereinen ... +behaupt+ :okogoro:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Boss ein Politiker oder Ähnliches ist. :oview: Mit Sicherheit wird sich er außerhalb der Organisation in einer sehr hohen Führungsposition befinden, sodass er die Möglichkeit besitzt, viel Einfluss auszuüben.
    Deswegen finde ich die Yusaku bzw. Agasa Theorie so abwegig ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich habe auch von andren Quellen gehört, von Leuten, dass Wissenschaftler normal ganz unten in einer Org. anzusiedeln sind und ich glaube es selbst.
    Dennoch kann man bei den Miyanos eine Ausnahme machen, denke ich.
    Wie schon gesagt wurde, mein ich jetzt zumindest (Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen), stehen die hoch in der Org., die auch Decknamen haben.
    Vermouth > liebling vom Boss > steht direkt unter ihm
    Gin > es ist nicht ganz sicher, ich würde ihn aber auch auf der gleichen Stelle positionieren, wie Vermouth, außer vielleicht nicht, wenn er immer genauso nervig sagt, dass sie der liebling vom Boss sei...
    Kir > ich denke, sie wurde wiedre hinunter gestuft, auf Grund der Folgen von Folge 425. Der Boss hat kein Vertrauen mehr zu ihr und sie musste ja dafür Shuichi ermorden
    Wodka > er ist nur ein Handlanger von Gin
    Chianti und Korn > ich denke, die hat man schon höher anzusiedeln, da sie wirklich sehr gute bis exelente Scharfschützen sind
    Sherry > vielleicht nicht ganz so hoch wie die anderen...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich denke, der Rang in der Org wird nicht in erster Linie dadurch bestimmt, welche Funktion man erfüllt. Sonst gäbs net so viele Scharfschützen mit Codenamen. Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt: Was treibt die Org eigentlich alles?
    Sie macht sich auf jeden Fall Geschäftsmänner und Politiker mittels Erpressung gefügig und auch Attentate werden von Ihnen verübt. Aber ist das, weil sie jemand dafür zahlt, oder verfolgt die Org tatsächlich politische Ziele? Welche Ziele wären das?
    Allzu viele Politiker sind bisher noch nicht aufgetaucht. Mir fällt da spontan der Fall auf der Mondscheininsel ein, wo gerade Wahlkampf herrschte. Bei drei Tage mit Heiji Hattori würde sogar ein Bürgermeister namens Kaneshiro erwähnt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Danke @ Firechrystall, vieles interpretier ich auch falsch oder versteh es nicht ganz.

Also ich denke, dass die Org etwas in der Politik erreichen möchte, vielleicht haben sie es ja schon versucht, dort etwas zu erreichen und sind dann gescheitert und haben sie dann wortwörtlich bombadiert. Allerdings töten sie keine Unschuldigen.

Das kann man doch auch mit vielen anderen Orgs. vergleichen, die wollen (fast) alle etwas ind er Politik erreichen und sind gescheitert ein Beispiel wäre die RAF, die wollten auch etwas in der Politik erreichen, oder etwas durchsetzen und sind daran gescheitert, so haben sie Attentate verübt. Allerdings töteten diese auch Unschuldige wie auch andere Orgs.
    Es kann ja sein, dass die Org etwas mit dem Gift erreichen wollte (oder etwas anderem), die Politiker es aber nicht zugelassen haben.
    So wollen sie jetzt Aufmerksamkeit.
    Für ihre vielen Entwicklungen brauchen sie Geld und das bekommen sie ja auch.

Und noch einmal zurück zu den Positionen in der Org.
    Ja, Chianti und Korn sind in der Org. hoch angesehene Scharfschützen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich würde sogar soweit gehen und sagen, sie sind die besten :okogoro:
    Sie sind ja die einzigen Scharfschützen, die mit Gin zusammenarbeiten.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: