Der Aufbau der Organisation

  • Nein, ich glaube, dass der Typ nur geschrieben hat, er würde ihn gern umbringen und daraufhin ist Vermouth schriftlich an ihn heran getreten und hat ihm gesagt, dass sie für ihn einen Plan und die nötigen Materialien bereit legen und er den Plan nur durchführen muss. Als er dann aber wirklich die Möglichkeit bekam, wollte er es nicht mehr tun, weshalb die BO ihn mit Fotos von seinen Kindern und seiner Frau erpresste (ich hoffe, mein Elefantengedächtnis hat das alles richtig abgespeichert).
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Danke :ocheer2:
    Ich halte ihn auch für nur einen der vielen, überführten Mörder in DC, der wurde überführt, gefangen genommen und verhaftet. Wahrscheinlich schmort der schon lange in seinem einsamen Gefängnis, wie all die unzähligen anderen Mörder vor ihm.

    Wie kamt ihr eigentlich auf dieses Thema?^^
    Der Typ hat jedenfalls jetzt nichts mehr mit der BO zu tun und ist vor ihr in Sicherheit.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Also, der Aufbau der BO... ich hab schon einige Sachen dazu geäußert.
    Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es mehrere Teams gibt, sowohl auf "normaler" Ebene als auch in dieser Unterabteilung der BO.
    Nun noch einige Ergänzungen zu meinen bisherigen Aussagen. Gin war früher mal in dieser Unterabteilung, ist jedoch aus derzeit noch unbekannten Gründen "zurück getreten" oder auch degradiert worden, was ich für unwahrscheinlicher halte. Bourbon ist noch in der Unterabteilung, er nahm Gins Platz ein nach seinem Rücktritt. Die übrigen bekannten BO-Mitglieder gehören halt zu Gins jetzigem Team.
    Gin könnte befördert werden (schließlich macht er keine/kaum Fehler), möchte dies jedoch nicht, weil ihm diese Art der Arbeit besser gefällt, als ewig auf einen neuen Auftrag zu warten. So hat er immer was zu tun, und wenns nur Kleinkriminalitäten sind (ich hoffe, dass Wort gibt es auch).


    Aber ich denke eigentlich, dass solche Leute wie Gin, Wodka, Kir, Chianti etc. gar kein "Privatleben" haben und auch im "echten Leben" genau so sind, wie sie uns Gosho zeigt.

    Sie arbeiten ständig für die BO, sind für sie unterwegs, erledigen kleine bis große Aufträge und trainieren ihre Fähigkeiten. Ich habe bisher noch kein Anzeichen von einem Privatleben bei irgendeinem dieser Personen entdecken können, ausgenommen Vermouth, die sowieso immer aus der Reihe fällt, da sie wo9hl nicht immer im Dienste der BO tätig ist und eher so eine Art V-Mann in der "normalen Welt" darstellt.
    Gin scheint ja eine besondere Beziehung zu Sherry zu haben, aber die wird wohl auch über die Arbeit bei der BO entstanden sein. Von daher sehe ich da kein Privatleben und ich bezweifle sogar, das Gin oder Wodka eine eigene Wohnung besitzen. Die sind doch immer in Gins Porsche unterwegs, selbst nachts. Die kommen doch gar nicht zum Schlafen, da bei denen doch immer was los zu sein scheint.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • Zumindest von Vermouth und Kir wissen wir, dass sie sehr wohl ein Privatleben haben, ich wüsste nicht, weshalb es bei den anderen Mitgliedern groß anders sein soll.

    Und Gin und Wodka wohnen dann gemeinsam in Gins Porsche, oder wie? XD

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, genauso stelle ich mir das vor ^^
    Die unbezwingbaren, hochintelligenten Bösewichte ohne Makel, die keinen Schlaf brauchen xD

    Zumindest waren die beiden immer, wenn man z.B. Vermouth oder Kir in Privatlebenssituationen sah nie zu Hause, weshalb ich einfach glaube, dass sie gar keins haben.

    Und beim Boss (um den es ja eigentlich in diesem Thread geht *hust*) ist es auch eher ähnlich wie bei Vermouth.
    Es gibt wenige Tage, wo er nur seinem offiziellen Beruf nachkommt und es gibt sehr viele Tage, in denen er nur für seine Organisation arbeitet und Informatinen von den einzelnen Teams einholt und verwertet, um die nächsten Schritte zu planen. Schließlich sind sie (also die BO) ja von ihrem eigentlichen Ziel noch weit entfernt (zumindest was man so bei DC sieht).
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF