Nur weil sie der Liebling ist, heißt es nicht, dass sie höhergestellt ist....
:)
konokata schrieb:
es wird in einer Verbrecherorganisation sowieso keine echten Ränge wie General oder so was geben da richtet sich sowas sowieso danach wie hoch man in der Gunst des Bosses steht
Xajam schrieb:
konokata schrieb:
es wird in einer Verbrecherorganisation sowieso keine echten Ränge wie General oder so was geben da richtet sich sowas sowieso danach wie hoch man in der Gunst des Bosses steht
Das denke ich allerdings schon. Nur das diese Ränge eben vom Boss selbst bestimmt werden und wer daher höher ins eienr Gunst steht hat auch einen höheren Rang. Ähnlich (oder gleich?) ist das doch auch in der Mafia (die ja auch eine Verbrecherorganisation ist).
wilkow schrieb:
Xajam schrieb:
konokata schrieb:
Das denke ich allerdings schon. Nur das diese Ränge eben vom Boss selbst bestimmt werden und wer daher höher ins eienr Gunst steht hat auch einen höheren Rang. Ähnlich (oder gleich?) ist das doch auch in der Mafia (die ja auch eine Verbrecherorganisation ist).
Ich denke, dass die besten Mitlgieder (gute Killer, Scharfschützen usw.) höher im Rang stehen als einfache Auftragskiller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chekhov MacGuffin ()
Dus schrieb:
Ich würde den Inhalt des Conan Drills aber dennoch cum grano salis verstehen. So weit ich weiß, ist das Buch zwar vom selben Verlag, aber eben nicht von Gosho selber. Wenn Gosho ganz andere Pläne hätte, wäre er sicher eingeschritten, aber in erster Linie ist das einfach eine Interpretation der vorhandenen Daten. Möglich, dass sich das Machtgefüge anders darstellt. Insbesondere wird nicht der Tatsache Rechnung getragen, dass Vermouth das beste Verhältnis zum Boss hat. Sie ist recht weit unten in dieser Hierarchie und es wirkt so als ob Gin der einzig wäre, der die Befehle direkt vom Boss erhält. Das trifft nicht zu, z.B. hat Vermouth Gin vor dem Beika-Kaufhaus höchstwahrscheinlich eine Nachricht vom Boss überbracht.
I'd still take it with a grain of salt. The Conan Drill wasn't produced by Gosho himself, but by his publisher. It doesn't contain much additional information, it's mostly an analysis. If the analysis were completely off, Gosho would porbably have interfered, but it is still nothing definitive. What I find weird about it, is that Vermouth's special relationship with Anokata is not taken into account. It looks like she is pretty far down and Gin is the only one taking direct orders from Anokata. Which is not the case. In the department store case Vermouth relayed a message from the boss to Gin (presumably).
P.S.: Was the word 'possible' (organization structure) in the original, or has that been added by you?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chekhov MacGuffin ()