Bei welcher Folge seit ihr gerade?

• Ich denke auch, dass die sogenannten Speedsubs einfach nicht die Qualität bewahren können, sie man mit normalen Subs hat. Da gibts dann halt häufiger Fehler mit den Zeiten, Übersetzungsfehler, Rechtschreibfehler und sie sehen nicht ansprechend aus...

Derzeit bei folge 569 mit engl. Subs

=):)

MfG Corab
  • Ich bin bei Folge 570.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich bin zurzeit bei Folge 575

"Es lebe Kogoro"-Club
  • ich gucke grad die 151 Folge.

Muss dazu sagen, dass ich die wichtigsten Folgen mit meiner Freundin geguckt habe (bis 345 und dann noch 445 (müsste es gewesen sein)). Dann noch ein paar japanische Folgen, die meine Freundin geguckt hatte und ich mitverfolgt hatte (die geile Folge 400 zb ^^)

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Aufgrund erhöhter Spoilergefahr, habe ich diesen Thread mal in den Spoiler-Bereich verschoben.

Aktuell habe ich übrigens den Anschluss an den japanischen Anime verloren. Da ich jedoch den japanischen Manga lese, bin ich immer auf dem aktuellen Stand.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Hab mir gerade eben Folge 576 angeguckt

"Es lebe Kogoro"-Club
  • Bin bei Folge 159...hab wieder von vorne angefangen
    Mitglied im "Shinichi is the best"-Club :thumbsup:
    Mitglied im Mitglied im *~[Heiji-chan Fanclub]~* :thumbsup:
    Mitglied im Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" :thumbsup: