Bei welcher Folge seit ihr gerade?

• ich bin immernoch da wo ich vorher stehen geblieben bin :( hab keine Zeit conan zu gucken und dabei nehme ich mir das immer vor^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich bin bei Folge 569
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Das finde ich immer sehr schade denn bei bleach oder Naruto Shippuden da gibs die subs nach ein paar stunden und bei DC müssen wir immer so lange warten.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich kenn mich zwar nicht aus mit Bleach und Naruto, aber vielleicht ist die Qualität der subs dann auch wesentlich schlechter, als bei DC wenn sie so schnell produziert werden. Da warte ich lieber ein bisschen länger und hab dann was richtiges.
  • Ich hab wiedermal von vorne angefangen.
    Momentan bei Folge 10^^
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Bin komplett durch und schau jede Woche, den aktuellsten immer am gleichen Tag, an dem er als deutscher Sub rauskommt^^ ich wart da immer richtig drauf. Ab und zu guck ich auch ältere, spannende Episoden noch einmal, damit ich gewisse Episoden und Handlungsstränge nicht aus den Augen verliere und vielleicht vergesse(ist ja alles manchmal etwas verzweigt :D)
  • Ich muss langsam mal weiter gucken XD
    Ich zock immer nur und gucke filme, aber irgendwie schaff ichs nicht den Anime weiter zu schauen XD
    *dümpel*
    Im Moment kommen ja auch keine wirklich spannenden Conan Folgen immer nur filler und wenn dann meist mit den detective boys und die muss ich mir irgendwie nich antun <__<;