Bei welcher Folge seit ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gin schrieb:
Die Folge die wiederholt wurde ist doch die 137 wenn ich ich nicht völlig irre,
quelle:*KLICK*
Ich bin gar nicht so heiß auf die folge weil die ja schon in deutsch kam und deshalb hab ich die folge bestimmt schon 3-4 mal gesehen, da muntert mich auch kein top qualli aus
Ja ich habe sie auch 3 oder 4 Mal gesehen und da ist jetzt einfach keine Spannung mehr dabei und von daher bringt mir eine gute qualli auch nicht viel. -
Da wäre mir ne filler sogar lieber weil ich die noch ni gesehen hätte und deshalb beim täter noch mit raten kann.
-
naja, ich würde die folge gern sehen, wenn die Quallität wirklich überarbeitet ist, wenns einfach ne wiederholung ist, dann isses schon scheiße.. x.x
aber so wie ichs verstanden habe isses nen "remake" und hat somit bessere qualli oder nich? -
Ja die qualli is besser beim remake
-
ich wollte die remake Folgen eigentlich auch sehen. hab's aber irgendwie nicht mit ger/eng sub gefunden. Nur original japanisch. Weiß jemand wo man das ansehen kann. Sonst bleibt ja nur die alte Version, und die kenne ich ja schon.
-
Gibt es die remake Folge bei Youtube auch wenn es Japanisch ist?
-
Beim Thema bleiben!
sonst ist der thread glei geschlossen... -
ok ok...also ich bin gerade bei folge 565 und freu mich schon auf 566
-
war Folge 566 mit Santa-San?
man, die Folge war soooo witzig.
Das war die letzte Folge von DC, die ich mir ansah.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0