Hab mir gestern abend Folge 563 angeschaut. Voll super, kanns gar nicht erwarten bis es weitergeht.
Bei welcher Folge seit ihr gerade?
-
-
Das dürfte noch dauern... Ich tippe bei einer Fortsetzung der Handlung mit der Organisation auf den Sommer 2010... Bei den Kapiteln ist es schließlich ein Sprung von 30 Kapiteln, das macht rund 20 Episoden... Also 20 Wochen, wenn alles optimal läuft.„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Wobei man nicht vergessen sollte, dass der Anime gerne vorgreift und die Reihenfolge der Kapitel ändert... Daher könnte die Orga auch schon früher kommen...
-
Ja Stimmt... Ich hoffe, dass Phillip und Corab recht behalten
-
Corab schrieb:
Wobei man nicht vergessen sollte, dass der Anime gerne vorgreift und die Reihenfolge der Kapitel ändert... Daher könnte die Orga auch schon früher kommen...
Naja... Wie man jetzt am Beispiel von Episode 563/564 sieht, haben die Produzenten das Treffen auf das FBI nicht vorgezogen... Ob sie das mit der Organisation vorziehen werden, kann man noch nichtr voraussagen. Ich würde es allgemein aber deutlich besser finden, wenn sie sich mal an die Reihenfolge halten würden und nicht alles mischen... Das nervt mich irgendwie...„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
also ich habe erst letztens folge 563 mir angeguckt und ich freu mich schon auf 564
-
ich hab mir auch die folge 563 angeguckt und bin schon voll gespannt auf die nächste folge, weil ich den manga dazu nicht gelesen hab und deshalb noch völlig unwissend bin
-
-
Ich auch aber wenn 563 die mit der roten Wand ist werd ich sie mir auch ansehen
-
Kid1412HeijiEdogawa schrieb:
Ich auch aber wenn 563 die mit der roten Wand ist werd ich sie mir auch ansehen
Ist sie aber nicht! Die Rote Wand ist in Episode 557-561
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0