Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Nein danke, irgendwie traue ich meinem Magen gerade nicht ganz ^^
    *lässt sich auf einen Stuhl fallen*
    Heute ist es wieder einmal ziemlich ruhig hier - wenn man von den Bauarbeiten absieht ...

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ja, Leech ist mal nicht da und wo bloß Rice steckt...?
    *setzt auch hin*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• *lacht leise*
    Mr Jame Leech sitzt wahrscheinlich in einem vornehmen Restaurant und futtert Kaviar :D

• *lacht*
    Das wäre gut möglich... ich hab außerdem rausgefunden, dass er 25 ist und er ist den xbv beigetreten, weil er was spannendes erleben wollte. Also fast so wie Rice und ich...
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• // 25? Also jünger als ich :D //
    Er will etwas Spannendes erleben? Tja, dann sollten wir ihn gleich beim nächsten Mal mitnehmen, wenn wir doe BO besuchen :)
    // :ocruel: //

• Wann statten wir denen denn wieder einen Besuch ab?
    //Ich glaub, sie will Leech gleich das ach so harte Leben eines xbvlers zeigen...//
    *lacht leise*
    *nimmt sich noch ein Stück Schokolade*
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• Sobald Leech da ist und wir mindestens ein Dreierteam bilden können ^^
    *entdeckt Mimoze*
    Hallo, du siehst aus, als wärst du gerade erst aufgestanden :)