Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Joa das auch, aber ich meinte allgemein seinen Beitritt zur BO etc. ^^
    *es klingelt*
    Oh, ist die Baufirma etwa schon da?
    *steht auf*
    *lässt die Arbeiter herein*
    *führt sie in den Zellentrakt*
    *Arbeiter beginnen mit den Umbauarbeiten*
    // Sehr gut :ocruel: //

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *geht ihr hinterher*
    Sag mal, Mel, was hast du vor? Wieso lässt du die Zellen umbauen?
    *schaut sie fragend an*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• *sieht den Arbeitern bei der Arbeit zu*
    Ich fand Ciders Verhalten bei seinem letzten "Besuch" ziemlich merkwürdig. Die Art wie er sich die Zellen angesehen hat, hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Deshalb habe ich beschlossen, sie komplett umbauen zu lassen.
    *wendet sich an Fuyu*
    Ich denke mal, dass das keine all zu schlechte Idee ist, was meisnt du?

• Nein, das ist eh gut... Solange wir das bezahlen können...
    *überlegt*
    Hey, gibts auch dann auch ein paar Spezialfunktionen?
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• Wir können alles bezahlen :okogoro:
    //Ob legal oder nicht, spielt hier eh keine Rolle mehr :rolleyes: //
    Die "Spezialfunktionen" wollte ich eigentlich nocim überlassen, aber da der sich schon wieder irgendwo verschanzt hat, müssen wir uns wohl oder übel etwas ausdenken ;) (Und mir fällt gerade nicht viel ein, also her mit den Ideen :D)

• Etwas ausdenken...
    *denkt nach*
    //...//

(In sowas bin ich ur schlecht... Sollen das für uns wichtige Sachen sein, oder fiese für unsere Gefangene? :o^.^: )
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• (Hmmm also als erstes Mal sollte die Zelle wirklich nur von Corab oder den Generälen geöffnet werden und gleichzeitig jedweden Gegenstand den man als Waffe verwenden kann zerstören bzw. ausfindig machen :D Den neuen Mitgliedern könnt ihr ja schließlich nicht ohne weiteres trauen :oscepticism: Vielleicht noch eine kleine Folterbank für den Gefangenen? Es sollte klar sein dass der oder die Gefangene auf fremde Hilfe angewiesen ist um rauszukommen..., was rede ich denn da :D Warum helfe ich den xbv ihre Zelle aufzumotzen :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Das mit dem Zutritt ist mir auch schon eingefallen und die Idee mit den Waffen gefällt mir auch :3 Aber Folterbänke finde ich doof :P xDD Aber danke :D )

*kramt nach ihren Unterlagen*
    Ah, da ist er ja ...
    *reicht Fuyu ein Blatt Papier*
    Hier, das ist der Grundriss der Zellen. Auch die Standardausstattung ist eingezeichnet.

• *nimmt das Blatt Papier*
    Und wie willst du sie umbauen? Sollen sie kleiner werden und sowas, oder soll alles nur technisch auf den neuesten Stand gebracht werden?

(Wie viele Zellen haben wir eig? :D Foltern mag ich auch nicht...)
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• Da wir uns unterirdisch befinden, gibt es hier nach wie vor auch keine Fenster. Der Hintereingang wird zugemauert und sowohl vor dem Treppenabsatz oben in der Lobby wie auch hier unten nach dem Treppenabsatz wird eine Wand aus Gitterstäben aufgezogen werden, welche unter Strom gesetzt werden können. Ich weiß, Gitterstäbe sind kein all zu großes Hindernis mehr, jedoch kostet es ihnen nach wie vor Zeit. Diese beiden Türen werden - im Gegensatz zu den Zelltüren - von allen Mitgliedern geöffnet werden können.
    *zeigt ihr alles auf der Skizze*
    Die Zellen haben - logischerweise - nur einen Ausgang, die Zellentüre. In der Zellentüre ist auf Augenhöhe eine 15x15cm große Panzerglasscheibe eingelassen, natürlich wird auch eine Überwachungskamera installiert, welche an einem eigenen Stromnetz hängt, um den Gefangenen rund um die Uhr beobachten zu können. Außerdem werden die Zellen verkleinert und die Pritschen verschmälert. Neben der Türe befindet sich eine kleine Luke, durch welche das Essen und Trinken gereicht werden kann. Sowohl die Luke als auch die Türe können nur von befugten Personen geöffnet werden. Diese Personen sind Corab, Oceane und die restlichen Generäle. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass die Wände der Zelle, ebenso die Türe feuerfest, säureresistent etc. sind. Natürlich wird auch eine Sprechanlage installiert da man ja jetzt nicht mehr einfach durch die Gitterstäbe mit den Gefangenen reden kann.

( :osweat: Sagt es mir bitte, wenn da igendetwas unlogisch klingt xDD Wie viele Zellen? Keine Ahnung, aber mehr als fünf werden wir kaum brauchen :'D )