Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (Ich weiß nicht wen Mimoze da begrüßt? xD Mel und Fuyu sind unten bei den Zellen, also können es nur die Handwerker sein :D )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Verstehe.
    *nickt mit den Kopf*
    Zu dem Essen, Corab und diese Oceane waren ja lang nicht mehr da, und wer sind die restlichen Generäle?
    Besonders gefällt mir, dass sie Zellen kleiner werden und die Pritschen schmäler :D

//Das heißt, die BO muss viele Hindernisse überwinden... Witzig wärs, wenn das solche Zellen wären, wo oben nur der Eingang ist und die Gefangen an nem Seil runtergelassen werden, die Essensluke könnte ja auf der Seite sein... Achnein, sie hat das jetzt schon alles so schön geplant... Aber da müsst sich die BO mega anstrengen, um die Geisel überhaupt rauszubekommen. Da müsste man aber den Raum höher machen oder die Zellen tiefer... ne, ist zu kompliziert...//
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• (Fuyus Gedanken hören sich nicht mal schlecht an :D )

Ja ich weiß, aber ich kann schlecht unser Chefchen und unseren Vizeboss übergehen :rolleyes:
    *denkt kurz nach*
    Außer mir gibt es noch nocim, koi, nana ... (wer denn noch :O Ich hab ein Hirn wie ein Nudelsieb DD: )
    *sieht wieder zu den Handwerkern*
    Wir hätten noch Platz für eine "Spezialzelle" ... so etwas wie die Spiegelzelle der BOler. Fällt dir etwas ein, wie wir die gestalten sollen?

• Ja, ich hätte da eine Idee: (erzählt das, was sie vorher gedacht hat) Glaubst, könnte das funktionieren?
    *sieht sie abwartend an*
    *lächelt*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• :oscepticism:
    Wir graben einfach noch tiefer und die Luke wird hier im Fußboden eingelassen. Wie wäre es, wenn wir es einfach bei einem Erdloch belassen? Einfach ein tiefes, dunkles, kaltes Loch. Weniger Aufwand, weniger Geld und umso unangenehmer für die Gefangenen :)
    *grinst*
    Vl wäre es sogar besser, wenn die :xbv: die Gefangenen in diese Zelle bringen, dann sparen wir und sie Prozedur mit dem Seil :r?:
    *überlegt*
    Allgemein könnten die :xbv: die Gefangenen betreuen, dann muss nicht ich jedes Mal Kellnerin spielen ...

• Ohja, das wäre cool :oscepticism:
    Für wen wäre diese Zelle dann gedacht? Für hohe Leute der BO?

//Die BO wird schauen :okogoro: //
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• Finde ich auch. Es wurde ja mal Zeit, dass wir uns einen Gegenpart zur Spiegelzelle einfallen lassen ;)
    *gibt den Handwerkern Anweisungen*
    *wendet sich wieder an Fuyu*
    Vermutlich. Und jeder BOler der nicht kooperiert. Naja, gehen wir wieder nach oben, während die Handwerker hier ihre Arbeit tun, dort ist es gemütlicher ^^
    *geht wieder hinauf in die Lobby*

• *wirft noch einen Blick auf die Handwerker*
    *geht nach oben*
    *holt die gestern angefangene Schokolade*
    *nimmt sich ein Stück*
    *an Mel*
    Willst du auch was?
    Shinichi Kudo

Mitglied im