*arbeitet weiter im Labor*
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
Reisbällchen schrieb:
/Sooo, an welche Farbe denke ich?/
( Wenn sie ein bisschen Grips hat, an schwarzAuch wenn das keine richtige Farbe ist ^^)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*sitzt an der Bar und trinkt Whiskey*
-
Äh Rice?
*schaut verwirrt*
*dreht sich weg und macht sich einen Tee*
Ich glaube, dass sie gestern entführt wurde von der BO.Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
Was?!
Gestern?
...
Wie und Warum und -
Und das sagst du mir JETZT?
(Wieso an schwarz wenn sie Grips hat? Wer Fuyu drauf eingegangen, wäre es rosa gewesen xD Rice ist doch kein BOler xD) -
(Mel weg => Arbeit?/BO?=>schwarz Klar soweit? :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ach, das war so ein abgekartetes Spiel...
Manhattan hat sich ausgeheult, da Cider angeblich mit ihr Schluss gemacht hat und dann wollt sie mit Mel alleine über was reden und die beiden sind rausgegangen, dann kam Cider, hat mich abgelenkt und Manhatten hat Mel irgendwie betäubt und ist mit Brandy, der auch da war und Livvy (hab ihren Namen vergessen) durch ne Granate getötet hat, abgehaut. Cider hat währenddess noch mit mir geredet, Livvy wurde wiederbelebt und ging in ihr Zimmer und dann kamst auch schon du Rice.
Wegen Mel wollte ich dich nicht beunruhigen...
*lächelt leicht*
*trinkt Tee*Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
I ♥ choco
-
(Rice -> alles rosarot = klar soweit? xD Rice kommt doch nicht auf soetwas xD)
Okay, aber wie jetzt? John-channy wurde durch eine Granate getötet?!
Und weißt du sonst noch etwas...? Ich meine, was machen wir jetzt? Wir müssen doch etwas machen, oder? -
(Ich sagte ja
Wenn sie ein bisschen Grips hat :D)
Neue Version
Jaa, sollten wir, aber ich weiß nicht ob wir zwei das schaffen (und im Moment ist sie nicht on...)
Und ich hab mich bis jetzt aus allen Kämpfen rausgehalten...
*seufzt*Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
I ♥ choco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher