Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• //Nein...//
    Diese Person ist wahrscheinlich schon seit 2 Stunden nicht mehr da, ein Großteil deines Besuchs war Zeitverschwendung.
    *zu Rice*
    Fahr mit dem Auto oder Bus oder wasauchimmer 10 min auf der Hauptstraße, dann zwei Mal links und das dritte Haus auf der rechten Seite. Ist ein guter Arzt, für alles was wehtut.

(@ sassi: good night! :osleep: )
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Was für einen Arzt brauchst du denn?
    *dreht sich um*
    //Ich kenne da eigentlich nur Nightingale, aber ob sie einen xbv-ler behandeln würde...?//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Dann könnte ich dir zumindest einen Psychologen empfehlen..., lass dich nicht davon beirren dass er gewisse Ähnlichkeit mit mir aufweist, was Mel und Kate anbelangt so habe ich sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen, aber ich schätze ihnen gehts gut

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Mel gehts gut und Kate auch, da bin ich mir sicher.
    *schaut auf Ciders Waffe*
    Deine PDA ist ja noch immer bereit.
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• Mel kommt wahrscheinlich heute nicht mehr, denke ich.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• (Der PDA ist keine Waffe, sondern ein Computer im Handy-Format vereinfacht gesagt :D)

Schau einfach bei der CIA mal vorbei...,
    *geht zur Tür und steckt dabei sein PDA wieder ein*

Neue Version

• Könnte sein... *erinnert sich an ein paar Schreie von heute Nachmittag*
    //Ihr wirds schon irgendwie gutgehen//
    *zu Cider*
    Könntest du jetzt bitte gehen?
    Shinichi Kudo

Mitglied im