Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
(wusst ich nicht
)
//Na endlich... CIA?//Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
*dreht sich nochmals um*
Für deinen Kopf...
*verlässt endgültig das HQ und geht zu seinem Ford*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*bleibt verdattert zurück*
Aber was soll ich da bei... CIA? Und wo ist das überhaupt? Und wer? *wendet sich hilfesuchend an Fuyu* -
ich weiß nicht, wo die CIA ist, aber pass in nächster Zeit auf dich auf, ja, Rice
*blickt sie ernst an*Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
I ♥ choco
-
*gähnt*
*ist über den ernsten Blick überrascht* Mach ich...
Naja... Ich ghe dann auch mal schlafen... Gute Nacht *lächelt und ght in ihr Bett* -
Nein, ich bin neu hier, also habe ich keine Ahnung! Das solltest du wissen! *regt sich auf*
Und wie gesagt: Pass auf dich auf!
//... sonst haben wir beide oder eine von uns unnötige Wiederbelebungen auf dem Counter.//
Schlaf gut...
*gähnt*
*geht in ihr Zimmer*
*berührt ihr linkes Auge*
//Tut gar nicht mehr weh... zum Glück.//
*schläft ein*Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
I ♥ choco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuyu ()
-
*wacht auf, macht sich fertig etc.*
*verlässt ihr Zimmer, geht in die Lobby*
Hallo? Guten Morgen?
/Komisch, normalerweise ist Tante Mel um die Uhrzeit schon wach und trinkt ihren Kaffee... oder?/ -
(endlich ist jemand da
)
*kommt auch herunter*
*geht in die Küche*
Hey, Rice, morgen... *schaut auf die Uhr* abend...
*bemerkt Rices fragenden Blick*
Ähm Mel ist nicht in der Arbeit...Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
I ♥ choco
-
oh, ähm, wo dann?
/Boar, kann sie Gedanken lesen?! Oo/
*geht zu Fuyu, beginnt, ihr direkt in die Augen zu starren*
/Sooo, an welche Farbe denke ich?/
(Oh ja :D)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0