Darf ich? *will sie in die Arme nehmen*
Es tut mir leid ich wollte eig. dich nur etwas ablenken weil du so "bedrückt" wirkst.
Und bitte glaub mir das ich dich dadurch wirklich nicht verletzen wollte
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
*fängt sie auf und legt sie auf die couch*
//tut mir leid Rice...//
*zu Fuyu*
Pass bitte auf sie auf ja ?
*geht richtung tür*
//das wird heute nichts mit kämpfen...//
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
*lächelt leicht*
*zu Fuyu*
Keine angst sie ist nur betäubt sie wird in ein paar minuten wieder aufwachen...
*öffnet die tür*
Achja, ich bin Kate oder auch Rosé.
*lächelt und geht zu ihrem auto*
( mir fällt so gerade auf das Rice's "mutter" Rose heißt. LOL )
Shinichi Kudo
Mitglied im