*lächeln gefriert* Nicht...? Aber wieso bist du dann-...? Ich dachte du...
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
Rice...! *ahnt etwas*Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
Was denn?!
*mürrisch, steckt die letzten Umschläge ein, prüft den REvolver in ihrem Ausschnitt* -
*ist zu fokussiert auf Kate, um Fuyu großartig wahrzunehmen*
-
ich wollte eigentlich nur kurz vorbei schauen...
*sieht zu rice*
Tut mir leid ich kann noch nicht zurück kommen...
//ich werde es warscheinlich auch nie...// -
Aber wieso nicht?! Wieso bist du plötzlich gegangen!? *verzweifelt*
-
//Irgendwas passiert jetzt!! Ich hab zwar keine Ahnung wovon die hier labern, aber es passiert jetzt was nicht gutes//
*schaut besorgt zu den beiden*Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
*geht auf sie zu*
Ich wollte mich entschuldigen...
Ich weiß das du warscheinlich jetzt von mir denkst das ich dich nur ins Bett bringen wollen würde oder?
Aber das stimmt wirklich nicht.
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
//hat sie meinen brief nicht gelesen...?//
*umarmt sie*
*flüstert zu ihr was nur sie hört*
Es tut mir leid, aber ich kann eben nicht ich hab euch verraten und das weißt du auch...
//eher umgekehrt...//
Da kann ich nicht einfach zurück kommen...
*zieht ihre betäaubungsspritze*
*inziejiert es ihr* -
Doch, so komm ich mir wirklich momentan vor!
*verschränkt die Arme vor der Brust*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher