( Ach komm, der Kuchen hat doch funktioniert! Soooo schlecht ist sie auch wieder nicht xDD (Doch xD))
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
( welcher kuchen? Ich kann mich nur an das "Training's essen" erinnern.
)
-
Na der Kirschkuchen, der in einer Mehlschlacht endete! xD)
-
(hier gibst ne Küche?)
Ja klar! Ich hätte gerne Curry Reis!! Aber kannst du überhaupt kochen?
*folgt Rice in die Küche*
(Ich lieeeeebe CurryReis!!)Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
( Fuyu ja es gibt eine Küche. Rice : Achja, stimmt, aber nur weil Kate mit geholfen hat. sonst wäre er bestimmt eine katastrophe geworden.
)
-
(Ohhh ja! :DD)
Ich übe noch... Hm... Curry Reis... hihi *grinst* *durchsucht die Schränke*
Fangen wir mit dem einfachsten an: Reis. -
(:D xDDD )
-
//na super//
*schaut herum*
// Schaut ein bisschen durcheinander aus... Und was klebt da am Boden??// *ekel*Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
I ♥ choco
-
(Das kann nicht sein, wir haben den Dreck der Essenschlaht weggeräumt.
... Oder?)
*tut den Reis in den Reiskocher und macht ihn an*
Und jetzt Curry... Curry... -
//Naja//
*beginnt den Dreck aufzuwischen und fragt Rice*
Was ist eigentlich das Ziel dieses ganzen Battles?Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
I ♥ choco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher