(@Corab: allgemein ihre Art -.- Oder geht das nur mir so? also die art, immer, egal was ist, aus der reihe zu tanzen und einen auf muffelig, beleidigt zu machen (zb. gestern bei der Hochzeit))
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
(*setzt sich zu Livvy* Darf ich auch Popcorn haben :3 Und das mit der Hochzeit(snacht) fand ich auch fies bzw. nicht richtig, wenn sie nicht da sein wollte, hätte sie ja gehen können
)
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
(@MelRu: Bedien dich
Ja, ich fands total scheiße .. Wollte wahrscheinlich nur wieder die ganze Aufmerksamkeit haben oder so .. Oder den Brautstrauß >.> (wenn shiho nicht gekommen wäre, hättest du ihn übrigens gekriegt^^))
-
(Joa, nervt schon iwie, dass sie immer die Aufmerksamkeit auf sich lenken will -.-
Aber da ich es nicht mag, hinter dem Rücken anderer zu lästern, könnte man sie ja mal drauf ansprechen...
Bei der Hochzeit fand ich andere Dinge allerdings schlimmer.
Mel hätte ihn bekommen? xD) -
(*setzt sich zu Livvy und Mel und zückt ihren Feldstecher* Mensch, ich hab morgen Schule, ihr macht es mir wirklich sehr schwer, off zu gehen xDD)
-
(@corab: was glaubst du, worüber Aya, BV und ich letztens diskutier haben? aber egal was wir gesagt haben, sie hat nur NBs Lieblingssmiley gemacht und das wars >.>
@Nami: ditto xDD) -
(Hab ich schon wieder was verpasst? O.o @Corab: Nichts gegen Absinths Theorie, die ist toll und außerdem Frauenlogik
)
*wischt sich die Tränen aus den Augen und sieht ihn wütend an*
Ja, erschieß mich, damit ich in der Lobby wiederbelebt werde.
*lacht bitter*
Deine Reaktion kann doch nur bedeuten, dass ich Recht habe, oder? Du hast die ganze Zeit über für Hades aufgepasst, dass ich ja keinen falschen Schritt mache, der ihm nicht in den Kram passt. -
(Was den Corab-san?
@Livvy: Echt jetzt
Auch wenn ich ihn nicht gekriegt habe, das freut mich gerade total :'D @Nami: Hey! Oh du arme
Aber ich weiß, hier ist es immer so schön gemühtlich
)
♥ -
(@ Livvy: Dann wusste ich ja doch, worum es geht.
Zumindest hatte ich das vermutet...
Und welcher ist NBs Lieblingssmiley? :O
@ Mel: Naja, bei den ganzen Pärchen warst du bisher nur Zuschauerin und hast eigtl. auch nicht versucht, mehr zu werden. xD
Da hätte mich die Entwicklung nach dem Fang interessiert.
@ NB: Absinths Theorie ist Mist und Frauenlogik ein Widerspruch.(Scherz
)
Ich hab btw auch Schule, werde also bald abhauen ^^)
*lacht laut auf*
*wirft Waffe weg - sie war leer*
Oh mein Gott, du meinst es ernst!
ich dachte, du verarschst mich, aber es ist dein Ernst! -
@Corab: Ich meinte eigentlich welche Dinge du noch schlimmer gefunden hast auf der Hochzeit xD Aber Danke für das zusammenfassen meines nicht vorhandenen RPG-Liebesleben :D)
♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher