Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (Musst du mir wieder Angst machen :S Vl. geht er ja im Urwald verloren und findet den weg nicht mehr zurück :P ... Echt? Wo? Das hab ich dann überlesen oder nicht regestriert :O Sags nochmal, bitte ^^ )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Es wäre ein Beweis dafür, dass ich dir mehr bedeute, als die Unsterblichkeit.

*tritt vom Fenster weg*

Er ist vielleicht mächtig, aber nicht unbesiegbar. In jedem Spiel gibt es einen Weg, den Gegner zu schlagen. Und ich bin mir sicher, dass du ihn, wenn du mich wirklich liebst, auch finden wirst.

*schiebt sich an ihm vorbei und verlässt das Büro*

(Sorry wegen dem Ultimatum :rsorry: )
  • Warte ich habs, dass mit BS oder? Man hab ich heute eine lange Leitung :)

• (@ Mel: Er geht nicht im Urwald verloren, er bekommt seine eigene Indiana Jones-mäßige Spin-Off-FF ;) Du solltest alle Fotos, die BS hat, vernichten. ^^)

*ruft ihr hinterher*
    Ich soll für dich sterben?
    Kein Problem.
    Aber ...
    das wirft die Frage auf, ob DU mich noch liebst.
    Putzen ist unangenehm, keine Frage, aber würdest du mich dafür opfern wollen?
    Bedenke deine Antwort gut, ich habe dir versprochen, nach deinen Wünschen zu handeln.
  • *bleibt stehen*

Natürlich will ich nicht, dass du stirbst! Aber ich will dir vertrauen können. Ich will mich nicht fragen, ob ich nur hier bin, weil irgendein Gott es so will!

*leiser*

Oder ob du nur bei mir bist, weil er es so will...

Er ist wie ein verdammter Schatten, der über uns steht und uns zu Marionetten macht. Ich will das nicht! Ich will mich aus freien Stücken in dich verlieben und nicht, weil irgendein ausgeflippter Todesgott es für eine vorteilhafte Kriegsstrategie hält...Bitte, versuch mich zu verstehen!

*wirkt verzweifelt*
  • Ich verstehe dich.
    Und ich habe es dir gesagt.
    Ich schwöre dir, dass alles, was unsere Liebe betrifft, aus freien Stücken geschah.
    Wenn du einen Beweis brauchst:
    Ein Wort von dir und ich opfere mich.
    Sag mir nur, ob du das willst, oder ob dir mein Wort genügt.

(Gooott, wie melodramatisch. :okogoro: )
  • (Hey Shiho, setz dich zu mir auf der Couch ist noch Platz ^^ *mampft auch Popcorn* Jetzt wird es wirklich interssant ;) )

• Was sollte mir das bringen? Denkst du wirklich, ich wäre glücklich mit dem Gedanken, dass du gestorben bist, weil du mich wirklich geliebt hast?

*blickt weg, weil ihr erneut Tränen kommen* (Irgendwie bin ich ne ganz schöne Heulsuse xD)

Ich will nicht, dass noch jemand wegen mir stirbt. Ich will nicht Hades verdammter Todesengel sein!

*flüstert*

Ich will endlich frei sein...