Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (@MelRu: Bitte ^^ Aber Shiho ist ja dann im letzten Moment noch aufgetaucht xD
    @Corab: Deshalb ignoriere ich (Cognac) sie ab jetzt >.> Ist mir echt zu doof .. dieses ständige Theater und die Selbstmordversuche, ehrlich ..
    Der beleidigte Ali mit dem Teddy xDDD)
  • (Mein ganz herzliches Beileid an alle die morgen wieder in die Schule müssen ;) Aber vll wird es ja lustig :D)

Ja, tue ich

*faucht ihn an*

Weil ich jetzt zwar die Wahrheit kenne, aber trotzdem keine Ahnung habe, was los ist. Ich weiß nicht, wer mich belogen hat, und wer nicht. Ich weiß es einfach nicht.

*sieht ihm in die Augen*

Sag mir, dass das alles Blödsinn ist. Sag mir, dass du mich nie benutzt hast oder im Auftrag von Hades gehandelt hast. Sag mir, dass du mich liebst. Aber lüg mich nicht an!
  • (@Corab: Ich habs mir fast gedacht *unschuldig schau* ;) @Livvy: Ist schon okay, es freut mich, dass du mich ernsthaft in bedracht gezogen hast ^^)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Ich muss schon seit einer Woche wieder in die Schule. D:
    @ Mel: Das war aber auch echt mies :odisappointed2: )

Ich könnte dir alles sagen, was du hören willst, ohne auch nur eine einzige Lüge zu erzählen.
    Doch du würdest mir nicht glauben.
    Sag mir, wie du sichergehen willst.
    Ich werde deinen Anweisungen folgen,Schatz. ;)
  • @Corab: Ach, nimms gelassen Corab-san ;) Soll ich irgendwas machen, wodurch ich es wieder gut machen kann? :o^.^: Und ich muss erst ab 03.10 wieder auf die Uni xD

• (Was mach ich dann ohne euch alle hier ;( Naja vl. sollte ich auch mal wieder etwas lernen ... vielleicht :rolleyes: )

• (Nö, tue ich nicht. Irgendwann kommt Corab 1 wieder und dann gnade dir Gott! :P Zu der Uni sag ich nichts. T___T
    Und eine mögliche Entschädigung hatte ich oben vorgeschlagen. ;))

Das geht nicht.
    Hades ist mächtiger als ich.
    Und ein Beweis wäre es ohnehin nicht.