Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Gute Nacht.
    *überlegt*

(jo, bis morgen :obye: )
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• (@Ran97 klar darfst du dass :D Willst du "nur" Mitglied sein oder aber auch am RPG teilnehmen? Und dann darfst du dir noch eine originelle Waffe aussuchen und sei es ein Radiergummi, der andere ausradiert :D Im RPG, wird dann allerdings weniger von der Waffe Gebrauch genommen und die Feinde der xbv ist die BO bei der ich Unterboss bin unter dem Decknamen Cider ;))

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Eigentlich recht simpel, je nachdem was du für Zeichen setzt gibst du an was dein Chara
    sagt
    *macht*
    //denkt//
    Ein Beispiel für eine Szene wo Cider zum Beispiel sich neben eine Zelle stellt, Mel sagt dass diese recht nett sei und in Gedanken dabei ist wie er sie am besten entwaffnen könnte :D

*inspiziert von außen eine Zelle*
    Die hier ist recht nett
    //Wie kann ich sie am besten ihre Waffen entwenden?//
    Ansonsten einfach Namen ausdenken, einen Grund ausdenken warum sich dein Chara hier anschließen will (welcher nicht Langeweile sein sollte :D) und der Rest kommt dann von alleine im Gespräch mit den anderen^^)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *klappt das Buch zu*
    //...//
    *gähnt*
    //Ich sollte mal schlafen gehen.//
    *räumt die Schokolade weg*
    *geht in ihr Zimmer*
    *legt sich in ihr Bett*
    //...//
    *schläft ein*
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• *kommt aus ihrem Zimmer und hüpft schnell unter die Dusche*
    *steht danach unschlüssig vor dem Kleiderschrank*
    // Heute werden wir schon nicht großartig kämpfen müssen :r?: //
    *entscheidet sich für Rock und Bluse und geht hinunter in die Küche*
    *macht sich Kaffe und nimmt ihn mit in ihr Büro*
    *sieht sich die Überwachungsvideos der letzten Tage an*
    //Hmm ... Mr.Leech hat also wirklich einen Butler. Er scheint tatsächlich reich zu sein, aber ob er auch so schlau ist wie er tut? Ich meine im Glanze einer dicken Brieftasche sieht selbst ein Trottel intelligent aus. Ich lass mich einfach überraschen :) //
    :odrink:
    *murmelt*
    Vielleicht sollte ich mal selbst Nachforschungen anstellen?

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *wacht auf*
    *geht schnell duschen*
    *zieht irgendwas an*
    *geht runter in die Küche*
    //Leer... Ob schon jemand wach ist?//
    *macht sich Kaffe und setzt sich an den Küchentisch*
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• *bemerkt, dass Mr. Leechs Butler ein Bücherregal in der Lobby angebracht hat*
    // Mal gucken, was er für Bücher liest ... //
    *kommt aus ihrem Büro*
    *geht in die Lobby und stellt ihre Tasse ab*
    *durchstöbert das Bücherregal*

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *hört Schritte*
    *nimmt ihre Tasse und geht in die Lobby*
    Oh, guten Morgen Mel...
    *gähnt*
    Shinichi Kudo

Mitglied im