(Du brauchst keinen Decknamen (brauchen nur BO) und erschossen wird man auch nicht gleich... außer du triffst Madison xD)
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(livvy sag mal einen Spitznamen für Madison xD )
*geht zu den beiden*
Guten Morgen hier.
*reicht ihr die Hand*
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
(Was weiß ich? xD Maddy? xD Auch wenn ihr das bestimmt nicht passen wird :rolleyey: )
*schwingt sich aufs Sofa, verschränkt die Arme vor der Brust*
*begutachtet die Neue misstrauscih* -
*schüttelt die Hand* (hoffe, damit war ich gemeint xD)
Ich bin Fuyu *tiefe Verbeugung* und ... warum Guten Morgen? Ist es denn schon Morgen?
Danke, dass ich einen so tollen Anfang bekommen habe! Immerhin stirbt nicht jeder gleich am Anfang, allerdings würde ich das nicht so gerne wiederholen...~Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
Ich bin Rice! *verbeugt sich ebenfalls* Und nein, wir haben eiegtnlich noch Abend... *lächelt Fuyu an, sieht leicht verwirrt zu nocim*
Du bist schon gestorben? *sieht sie fassungslos an*
Wieso denn das? Etwa in Angriff oder...? -
Ich habe Madison nur Wasser angeboten *schielt rüber zu Madison* und dann sagte sie, sie will nen Test machen, dabei hatte ich nicht mal meine Erlaubnis dazu gegeben!! *beleidigt*, und dann kam weißer Nebel...
Ich habe nicht mal gekämpft, weiß gar nicht, ob ich das überhaupt kann... *überlegt*Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
*hält beim Handschütteln ihre Hand fest ,lässt sein Messer ausfahren und sticht ihr ins Herz*
*lächelt zu Madison rüber*
Maddy lass mich doch auch mal die Überprüfung machen
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
Achso... Mach dir nichts draus! *lächelt*
Und ich kann auch nicht kämpfen, also sind wir schon zu zweit!
Hast du Hunger, Durst oder kann ich dir sonst irgendwie behilflich sein? *stockt* Und darf ich dich... Sie... überhaupt dutzen? *lächelt verlegen*
*sieht nocim entgeistert an*
Wa-wa-wa- Was sollte das denn jetzt?! -
Nenn mich noch mal Maddy und ich mach das Selbe bei dir
*grinst böse* -
( ich besuche euch mal
)
*parkt in der nähe*
*überprüft noch alles*
//okay...dann kann es los gehen...//
-
Teilen
- Facebook 0