Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *boom*
    *ne Neue fällt auf den Boden vor einem erschöpft aussehenden Mädchen hin*
    //Was ist den mit ihr passiert?//
    *greift in ihre Tasche und holt ne kleine Flasche Wasser heraus*
    Willst du etwas trinken?
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• Äh, bin neu hier und irgendwie in dieses Zimmer gefallen...
    Gut, wenn du nix trinken willst, trink ich eben was!
    *trinkt die ganze Flasche aufeinmal aus*
    Wie heißt du eigentlich?

(seit heute dabei, ist aber mein erster Beitrag zu diesem Thema 8) )
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• *zieht misstrauisch die AUgenbrauen hoch*
    Madison. Trotzdem würds mich mehr interessieren, wer du bist und ob du hier wirlich Mitglied bist
    *hält ihr eine Waffe an den Kopf*
    Wollen wir es nicht gleich mal austesten?

(Ach so xD Übrigens; Nicht erschrecke, mein Chara ist so und, weiß ja nicht, ob dus weißt, wenn man den xbv treu ist, wird man wiederbelebt, nachdem man stirbt. Deshalb fragt sie, ob sie es "austesten" darf :D)
  • (ok, kapiere es)

Ich gehöre zu xbv! Seit heute jedenfalls...
    Und pass mit der Waffe auf, so ein Ding ist ja gefährlich... :ofear2:
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• //Na toll.... Was ist das für ein weißer Nebel-nebel-bel-lll....//

(super, bin schon im 4. Post tot!! :oshocked3: :oaffected: )
    Shinichi Kudo

Mitglied im

• (Wenn du loyal bist, wirst du in der Lobby wieder belebt :D)

*wischt sich das Blut von den Händen, steht auf, steckt die Waffe zurück in den Ausschnitt, schlendert in die Lobby*
    //WEnn sie hier nicht wieder auftaucht ..//