Yooooo~ da bin ich wieder!!!
//Zum Glück kann ich ja nicht ewig tot sein, obwohl ich das ganze System hier kaum verstehe~!!!!//
(und da sie ja angeblich eh das Gegenteil ihres Charas ist, vertraue ich mal wieder blind...)
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
(braucht man irgendeinen Decknamen um bei xbv beim Rollenspiel dabei zu sein, oder kann ich meinen Usernamen nehmen? Wird hier jeder Neue gleich erschossen?)
Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)