Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Willst du eine ehrliche Antwort? Ich bin mir nie sicher was genau -san, -sama, -chan und -kun jetzt bedeuten :osweat:
    Ich hab's mir mal rausgesucht, bin aber zu faul es zu suchen :P Irgendwie ist doch -chan für Mädchen, -kun für Jungs und -san ist höfflich (?) ... Echt keinen Plan :'D

Sag mir was es heißt und du bekommst dein -sama :D

:obye: Shiho ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Tagchen zusammen ..
    mein Gott, ich war gestern eindeutig zu lange wach, war heute morgen und bin jetzt schon total hinüber ..
    Hallooo, Mel-chaaan :D Jaa, ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen ^^ Ich nenne dich jetzt auch immer so x3
    Was gibts neues? ^^
  • @Corab-sama: Du meinst also -san ist nicht unterwürfig genug :P

@Livvy: Tu das, ich hab nichts dagegen xD *Corabs Aufzählung ergänze* Und wir haben über das Wort "garagieren" recheriert :D

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ja, deswegen hat es mich auch immer überrascht, dass Shiho das so freimütig gesagt hat. :D

Genauso, wie mich überrascht hatte, dass sie nichts gegen -chan einzuwenden hatte. :D

@ Aya: Jemand, der "Ich diskutiere mit dir nicht darüber" sagt, kann offensichtlich nicht besonders gut diskutieren.
    Denn das ist ein Totschlagargument. ^^
  • Ich glaub, ich nenn Corab jetzt Corab-san, MelRu=Mel-chan und bei dem Rest weiß ich noch nicht xDDD
    Ich hab auch nichts gegen ein -chan als Anhängsel an meinen Usernamen :D
    @Corab:
    Dann hab ich ja nicht viel verpasst ^^