Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles klar, Livvy-chan ^^

@Corab-sama: Corab-san hört sich irgendwie besser an :rolleyes: Oder liegt das daran, dass ich es schon so gewohnt bin ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :D Ich sags mir gedanklich öfters vor, dann gefällt mir Corab-sama sicher auch bald :'D

• Ich find das i-wie passender, weil sein Name eh schon relativ kurz ist, dann find ichs besser, wenn man ein längeres Anhängsel dran hängt ^^
    Also Corab-samaaaa :D und Mel-chan ^^ Shiho-chan und ähh .. ja, das wars erstmal xD
  • Mel-san, Mel-chan ... Mel-chan klingt erstens (in meinen Ohren ^^) besser und -chan ist doch irgendwie "vertrauter", oder? Berichtigt mich wenn ich mich irre ^^

• Jopp, -chan wird nur in sehr vertrautem Umfeld angewandt. ^^
    - Entweder von ungefähr gleichalten Mädchen untereinander.
    - Von ungefähr gleichalten Jungen Mädchen gegenüber, mit denen sie sehr vertraut sind.
    - Zwischen Liebespartnern
    - Zwischen ungefähr gleichalten jungen Männern, die ihrer Kumpelhaftigkeit betonen wollen
    - wenn man einen Mann ärgern will
    - von alten Frauen gegenüber jungen Leuten beider Geschlechter

:D

(Zumindest sind das die, die ich kenne ^^)

@ Aya: Eben. In dem Moment, in dem du ein diskussionswürdiges Thema als erledigt betrachtest, ohne je diskutiert zu haben, kannst du nicht mehr behaupten, gut zu diskutieren. :P