Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey @ all ^^ Hab ich gestern noch etwas Interessantes verpasst?

Corab schrieb:

MelRu
    :oaffected:

@Shiho: Meinst du das "garagieren" oft in Österreich gebraucht wird? Also in OÖ auf jedenfall nicht ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich werds ihm sagen, falls er heute Abend mit den Kannibalen fertig geworden ist und ans Telefon geht. ^^
    Was das "gerne haben" angeht, dazu hat er auch irgendwas gesagt, aber die Verbidnung war da grad gestört. :O

@ Mel-chan: :P und hallo :rhug:
    ein wenig, aber das solltest du vll. einfach nachlesen. ;)
  • @Mel: Meine Freundin hat mich angelogen?! :owtf: Na warte, die kann was erleben. ò.ó
    Es kann aber sein, dass ich sie missverstanden habe. ^^ Na ja, auf jeden Fall gibt's das Wort xD

@Corab: Oh, wirklich? So ein Pech aber auch ... :P
  • @Corab: Hab ich auch vor - sind wenigstens nicht so viele Seiten ^^

@Shiho: Das Wort gibt's sicher, aber ich habs noch nie verwendet und ich kenn auch niemanden der es benutzt :rolleyes:

Edit: Habs in meinem Wöterbuch nachgeschlagen - nö mir ist nichts zu doof :'D Und da steht "veraltet" ;)

• @ Shiho: Ich werd heut Abend noch mal nachhaken. :D
    Ich frage mich übrigens gerade, warum er dir den Sessel geben will.
    Immerhin gibt es zwei Corabs, wir könnten also auch zwei Sessel gebrauchen. :O

@ Mel: Ob wenige Seiten jetzt was Gutes sind? :P
  • Bei mir nicht - ich lese fast immer alles nach (zumindest hier, bei der BO nicht ^^)
    Eig. meinte ich damit das Mel-chan ;)

Weißt du, was mich auch gewundert hat? Dass du mich so schnell aus der Zelle gelassen hast - nicht das ich zurück will :D