Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (Okay, Mel-chan. ^^ )

Ich kann darüber nicht sprechen.
    *zögert*
    Ich vertraue dir bedingunglos, aber darüber zu sprechen hieße, mir ein Eingeständnis zu machen.
    Und es geht um etwas, dass ich mir nicht eingestehen kann. (Ist btw ein Spoiler für das, was noch in meiner FF passieren wird. :O )
  • (Soll ich dann überhaupt nachhaken? Ich will mir ja nicht die Spannung verderben^^)

Tut mir leid, vergiss was ich gesagt habe. Ich habe schon viel zu oft Menschen dazu gezwungen, sich an die schlimmsten Dinge zu erinnern.

*tritt auch ans Fenster*

Ich will das nicht mehr. Ich will nicht für diesen einen verdammten Fehler wieder und wieder bezahlen müssen...
  • (Ich hätte nicht gedacht, dass du es jetzt wirklich machst ^^ Wieso musst du mich noch neugieriger auf deine FF machen? Wow, dass hört sich echt :O an)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (@ MelRu: Was? Dich Mel-chan nennen? :P
    Wird aber auch noch ein, zwei Kapitel dauern. :O )

Du musst nicht bezahlen.
    Der einzige, der dich zum Bezahlen zwingt, bist du.
    Verzeih dir, dann kannst du abschließen.
    *sieht sie an, als wolle er sie küssen*
  • *sieht ihn an*

Was ist wenn ich das nicht kann? Was ist, wenn ich einfach ein schlechter Mensch bin? Du hast mich nicht mehr gesehen, seit wir Teenager waren. Wenn du ehrlich bist, dann weißt du doch gar nichts über mich!

*stürmt aus dem Zimmer*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• Wenn du ehrlich bist, dann weißt du doch gar nichts über mich!

Vielleicht.
    Aber wessen Schuld ist das?
    Sicherlich nicht die der Person, die immer nachfragt, immer ein offenes Ohr hat.
    Ich bin für alles offen.
    Und hör auf mit diesem "Schlechte Menschen"-Gequassel.
    Es gibt kein Gut und Böse, keine schlechten Menschen. Die Welt ist nicht schwarzweiß.
    Und wenn es abgrundtief schlechte Menschen gäbe, dann wären es sicher nicht die mit den Gewissensbissen!
    Es hat auch mich viel Zeit gekostet, das zu erkennen - Aber es ist wahr.
    Lebe, wie du es willst. Es gibt keine höheren Ziele. Es gibt keine auferlegten Ideale.
  • (Du bist wieder da :D)

*hält inne*

Es war so viel leichter daran zu glauben, als ich meine Ziele vergessen hatte. Aber jetzt weiß ich, was ich getan habe. Ich weiß, dass ich die ganze Zeit nur so gehandelt habe, weil er es so wollte. Nur, weil es in diesem beschissenen Vertrag stand!