Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bereits von Anfang an gesagt, halte ich eine Vergewaltigung oder ähnliches für sehr unwahrscheinlich. Gin hat meiner Meinung nach so etwas nicht nötig und sowas würde seinen coolen Charakter zunichte machen. Die paar Aspekte, die auf eine Vergewaltigung schließen lassen, können allesamt anders und mindestens genauso logisch erklärt werden. Dieses Interview bestätigt im Grunde genommen nur meine Ansicht zu dieser Sache ^^

Ich sag ja gar nicht, dass ich davon überzeugt bin. :D Ich wollte nur noch mal betonen, dass ohnehin nie etwas in dieser Richtung gesagt worden wäre und es somit immer der Fantasie des Lesers überlassen gewesen wäre, obgleich es nach dem Interview extrem unwahrscheinlich ist (auch wenn Goshos Reaktion vll einfach z.B. darauf bezogen war, dass ihm diese Frage häufig gestellt wurde oder dass es ihn amüsiert, wie sehr sich die Leute für diese Beziehung interessieren). Aber dass die beiden zusammen waren und Shiho mit der Zeit Angst vor Gin bekommen hat oder dass er sie geschlagen hat, fände ich jetzt nicht so unwahrscheinlich, da ich Goshos Reaktion jetzt nicht so interpretieren würde, dass zwischen den beiden alles Friede-Freude-Eierkuchen war und Gins Verhalten Sherry gegenüber schon extrem ist. Ein Korb ist zwar eine unspektakuläre Lösung und imo auch ein wenig zu schwach für ihr Verhältnis, aber nach dem Interview glaube ich auch fast, dass es darauf hinauslaufen wird, zumal DC ohnehin immer seichter wird, sodass es mich nicht verwundern würde, wenn er seine Pläne in dieser Hinsicht sogar geändert und evtl. abgemildert hätte. ^^
  • NightBaroness schrieb:

Ein Korb ist zwar eine unspektakuläre Lösung und imo auch ein wenig zu schwach für ihr Verhältnis
    Ist Ansichtssache.

Ich finde nicht, dass das unbedingt schwach ist. "Gin, der eiskalte Killer wird hoffnungslos von Shiho abserviert" hat finde ich was :thumbsup:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Nee, das hat gar nix, die Lösung wäre... seicht.

Nein, er soll sich was "schönes" ausdenken... zur Not ein: Ich bin dein Vater.
    Aber BITTE BITTE kein Korb
    :D

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • pinki schrieb:

Die Bedürfnisse eines Trolls zu stillen, ist mit Sicherheit auch nicht einfach :D
    :P
    Komm du mir in den Chat...
    ..
    nein, ernsthaft, für mich sind die Reaktionen von Gin für einen "einfachen korb" einfach zu überzogen: Das Datingeschwafel auf dem Hoteldach, wo er sie fast erschießt, die NackedeiSzenen, Vermis Anspielungen an "seine kleine Sherry"...
    da muss mehr dahinterstecken als ein einfach Korb.
    :obeg:

DANKE!

Troll over and out.
  • ShinxShiFan schrieb:

Wäre auch seltsam wenn sich diese wilde Verfolgungsjagd als Nachspiel von 2 Dates ereignet :rlaugh:

Eben, es wäre verdammt seltsam und nicht einmal mehr mit Gins übertriebenem Hass auf Verräter zu erklären :D In irgendeinem Thread fiel der Begriff: Gins Vendetta gegen Sherry...
    Wobei ja nicht mal die zwei Dates sicher sind, ich bezweifle, dass sich Shiho auf ein einziges (!) eingelassen hat... zumindest, wenn sie schlau ist. :D

DANKE!

Troll over and out.
  • ShinxShiFan schrieb:

Och, ich glaube schon, dass Gin sehr manipulativ sein kann, und auf nett getan hat, um Sherry zu verführen ;)
    Ein "netter" Gin... *schauder*... so was ist in FFs ganz schön und ich benutze diesen *netten* Gin ja auch immer gerne, aber irgendwie bezweifle ich, dass Gosho uns diesen Gin irgendwann einmal in DC präsentieren wird...

ShinxShiFan schrieb:

Aber es gibt ja auch die Theorie von Sherrys Verletzlichkeit und Einsamkeit, die sie zu Gin führte.
    Ja gut, aber das muss ja nicht gleich mit einer "Betthupfer"- Geschichte geendet haben. XD
    Dass er in ihrem Leben wohl die Rolle einer Vertrauensperson gehabt haben könnte, sehe ich gerne ein... würde auch dazu passen, dass Ai jetzt immer alles alleine lösen will (ein einmal enttäuschter Mensch überlegt sich zweimal, ob er seiner Umwelt noch vertrauen wird, würde ich mal pauschal so formulieren).
    Und dann wollte Gin-ni-lein mehr, aber Sherry nicht... und das wiederum würde meiner Meinung nach zum Datinggeschwafel auf dem Hoteldach passen, ganz a la: jetzt habe ich doch mein Date mit dir...
    natürlich keine Ahnung, wie die Nackedeisache da rein passt... Wunschtraum? ?( Nein, ich will lieber nicht über Gins Psyche spekulieren, das könnte gruselig werden. :hehe:

DANKE!

Troll over and out.
  • Nicht gleich, aber mit der Zeit. Ein paar Dates, ein paar gemeinsame Aktivitäten, Zeit gemeinsam... und irgendwann wurde daraus mehr. Aber es ist wahrscheinlich sowieso nicht dazu gekommen, denn DC ist ein Manga der auch von Kindern gelesen wird, und es gab nur eine Darstellung von etwas was halbwegs einer Sexszene andeuten würde. Dass Gosho dann das zwischen Gin und Sherry auf diese Ebene stellt wage ich zu bezweifeln (wobei es gut ins Schema passen würde)
    :)