Wie bereits von Anfang an gesagt, halte ich eine Vergewaltigung oder ähnliches für sehr unwahrscheinlich. Gin hat meiner Meinung nach so etwas nicht nötig und sowas würde seinen coolen Charakter zunichte machen. Die paar Aspekte, die auf eine Vergewaltigung schließen lassen, können allesamt anders und mindestens genauso logisch erklärt werden. Dieses Interview bestätigt im Grunde genommen nur meine Ansicht zu dieser Sache![]()
Ich sag ja gar nicht, dass ich davon überzeugt bin.
Ich wollte nur noch mal betonen, dass ohnehin nie etwas in dieser Richtung gesagt worden wäre und es somit immer der Fantasie des Lesers überlassen gewesen wäre, obgleich es nach dem Interview extrem unwahrscheinlich ist (auch wenn Goshos Reaktion vll einfach z.B. darauf bezogen war, dass ihm diese Frage häufig gestellt wurde oder dass es ihn amüsiert, wie sehr sich die Leute für diese Beziehung interessieren). Aber dass die beiden zusammen waren und Shiho mit der Zeit Angst vor Gin bekommen hat oder dass er sie geschlagen hat, fände ich jetzt nicht so unwahrscheinlich, da ich Goshos Reaktion jetzt nicht so interpretieren würde, dass zwischen den beiden alles Friede-Freude-Eierkuchen war und Gins Verhalten Sherry gegenüber schon extrem ist. Ein Korb ist zwar eine unspektakuläre Lösung und imo auch ein wenig zu schwach für ihr Verhältnis, aber nach dem Interview glaube ich auch fast, dass es darauf hinauslaufen wird, zumal DC ohnehin immer seichter wird, sodass es mich nicht verwundern würde, wenn er seine Pläne in dieser Hinsicht sogar geändert und evtl. abgemildert hätte.

Wäre auch seltsam wenn sich diese wilde Verfolgungsjagd als Nachspiel von 2 Dates ereignet
Nein, ich will lieber nicht über Gins Psyche spekulieren, das könnte gruselig werden.