Gin und Sherry?

• TheAliceimWunderland schrieb:

Aber wenn wir schon im letzten Viertel der Mangas sind (was ja auch nur eine Vermutung ist.. :rolleyes: ) müssen wir so oder so nicht mehr lange warten. Und irgendwie würde ich es sogar richtig cool finden, wenn Gin und Sherry nachher eine Beziehung hätten, die so keiner erwartet hätte! ^^
    Also ein viertel würde sich ja immer noch um die 4-5 Jahre hinziehen. Also nach einem baldigen Ende sieht es für mich nicht aus. Also eine Beziehung zwischen den beiden steht dann irgendwie nach dem Interview fest für mich (wenn man die Aussagen so nimmt).
    Lustig wäre tatsächlich wenn Gin der Bruder von Sherry wäre und beide eine ''oberflächliche'' Beziehung gehabt hätten und später kommt das dann raus. Was mein Bruder??
    Allerdings muss ich sagen wenn er das so anspricht wird für mich eine Vergewaltigung auch eher unwahrscheinlich. Vielleicht ist Gin auch ein um 10 Jahre verjüngter Atsushi, man weiss doch wie gerne junge traumatisierte Küken einen Vaterkomplex haben^^. Allerdings wäre es dann ziemlich abartig das Gin sich Shiho immer nackt vorstellt;).

Im ernst, eine Beziehung ist damit ja schon fast 100%ig sicher, eine Misshandlung damit eher unwahrscheinlich. Wobei letztere ja eh, nur angedeuted wird und niemals direkt angesprochen werden würde.
    Wo ich mich dann aber doch etwas verarscht fühlen würde, wäre wenn
    rauskommt "Ja, die beiden haben eine Bindung...sie waren/sind beide bei
    der BO" :ored: :oaffected:
    Das wäre ja mal sowas von übelst getrollt... das ist schon fast so asozial das ich das fast für möglich erachten würde^^.
  • Die Misshandlung/Vergewaltigung-Theorie ist für mich jetzt 100% falsch.
    Gosho hätte nie und nimmer gegrinst/gelächelt, wenn da was dran wäre.

Und das mit der "nackten Sherry" könnte zwar schlussendlich wirklich nur "Schutzlos" symbolisieren...dennoch würde ich das bei Vater/Tochter etwas unpassend finden...

...allerdings auch bei Onkel/Nicht oder Bruder/Schwester... :osweat3: :oask:

AUßER es ist die gleiche Geschichte wie bei DebraxDexter von Dexter :olike:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • TheAliceimWunderland schrieb:

Die Misshandlung/Vergewaltigung-Theorie ist für mich jetzt 100% falsch.
    Gosho hätte nie und nimmer gegrinst/gelächelt, wenn da was dran wäre.
    Stimmt, eine Vergewaltigung bzw. Misshandlung ist ein sehr ernstes, trauriges und heikles Thema, da kann Gosho sich wirklich kein Grinsen erlauben.
    Allerdings habe ich das Gefühl er habe nicht wegen dem Thema an sich gelächelt, sondern weil es vielleicht keine 100 prozentige Enthüllung geben wird oder wir sehr lange auf diese Enthüllung warten dürfen. Welchen Grund hätte Gosho denn sonst für diese Reaktion? Also da muss was "näheres" zwischen Shiho und Gin gelaufen sein, es gibt genügend Hinweise die dafür sprechen, Gosho kann einfach nicht am Ende kommen und sagen "Getrollt, da war nichts *grins*".

Ich persönlich glaube auch nicht an die Vergewaltigungs/Misshandlungstheorie. Allerdings kann ich mir auf der anderen Seite auch keine Liebesbeziehung vorstellen. XD
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Die Vergewaltigungs/Misshandlungstheorie ist für mich auch vom Tisch. Dann hätte er anders reagiert.
    Ich glaub aber eher, dass er da irgendeinen Troll im Ärmel hat und sich einfach diebisch drauf freut ihn zum passenden Zeitpunkt zu enthüllen. Wie genau der Troll aussehen könnte, kann ich mir zur Zeit leider noch nicht so recht vorstellen. Hmm. Aber dass da garnichts war, schließe ich komplett aus. Gosho hat ja bestätigt, dass da irgendeine Form von Beziehung war und Gins Besessenheit legt es auch nahe, dass da irgendwas ist zwischen den beiden.
  • Mir ist eine trollige idee eingefallen...
    man sieht Sherry
    a) nackt
    b) immer nur von hinten
    ...
    aber sieht man hier wirklich Sherry? Kann es nicht sein, dass sich Gin in der Situation jemanden vorstellt, der Sherry ÄHNLICH sieht? Beispielsweise ihre Mom?

Desch schrieb:

Vielleicht ist Gin auch ein um 10 Jahre verjüngter Atsushi,
    Mal ganz doofe Frage, was genau spricht da dagegen?

Das wäre ein Megatroll und einem trollenden Grinsen angemessen.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Mir ist eine trollige idee eingefallen...
    man sieht Sherry
    a) nackt
    b) immer nur von hinten
    ...
    aber sieht man hier wirklich Sherry? Kann es nicht sein, dass sich Gin in der Situation jemanden vorstellt, der Sherry ÄHNLICH sieht? Beispielsweise ihre Mom?

Gin ist nur deshalb so böse geworden, weil er mal jemanden der ihm sehr viel bedeutet hat verloren hat. Und dieser jemand sieht zufälligerweise so aus wie die arme Shiho.
    Und jetzt denkts sich Gin: Wenn ich sie nicht haben kann soll sie niemand haben. Ja, sowas traue ich dem guten Gin durchaus zu. :ohappy:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Ich denke schon, dass es ganz sicher Sherry ist, die Gin sich da in Gedanken ruft.
    Wieso sollte es auch jemand anderes sein, den wir nicht kennen?
    Elena sieht anders aus, von ihr sieht man ja ein paar wenige Bilder.

Kartoffel schrieb:

Und jetzt denkts sich Gin: Wenn ich sie nicht haben kann soll sie niemand haben. Ja, sowas traue ich dem guten Gin durchaus zu. :ohappy:

Jopp, das würde sicherlich zu Gin passen. Aber um SO eifersüchtig zu sein, muss die beiden was Tieferes verbunden haben. Und ich denke nicht, dass das nur die Organisation ist.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Es stand ja nie zur Debatte, dass Gosho die Vergewaltigung wirklich anspricht. Wenn es so etwas gegeben haben sollte, wird es immer etwas bleiben, dass man sich höchstens dazudenken kann, weil es ins Bild passt. Ich denke, letzten Endes wird es vermutlich so dargestellt werden, dass Gin sich für Shiho interessierte, sie ihn aber abwies und er deshalb dieses stalkerhafte Verhalten entwickelte. Eine richtige Bilderbuchbeziehung, die dann schiefgangen ist und Gin geprägt hat, halte ich eigentlich für die unwahrscheinlichste Möglichkeit, da ich auch nicht glaube, dass Gin durch so etwas so eiskalt, wie er jetzt ist, geworden ist - eine Beziehung, die in einer Misshandlung endete (Er muss sie ja nicht vergewaltigt haben, es reicht, wenn er sie geschlagen hat oder sie erst dann seine wahre Natur erkannte), schon eher. ^^

Mir ist eine trollige idee eingefallen...
    man sieht Sherry
    a) nackt
    b) immer nur von hinten
    ...

Ich finde die Idee von dem her interessant, dass es zu Goshos "schmunzelnder Haltung" passen würde. Immerhin würde er uns so allen ein Schnippchen schlagen, da bislang niemand an diese Option gedacht hat. Gin hasst Verräter - hasst er deshalb Shiho und ihre Mutter, die die Organisation ja scheinbar auch verlassen wollte? Hatte er Gefühle für ihre Mutter und überträgt diese jetzt auf sie? An sich interessant, wobei ich bezweifle, dass er sich Elena vorgestellt hat - von dem, was ich gesehen habe, sieht sie ganz anders aus (die Nacktheit steht für mich einfach für Schutzlosigkeit und ihre Wehrlosigkeit gegenüber Gin und dass man sie von hinten sieht, liegt wohl nur daran, dass Gosho schlecht "alles" bei ihr zeigen konnte und es die einfachste Möglichkeit war, um das Bild zu zensieren und gleichzeitig auch zu Sherrys Flucht von der Organisation passt, schließlich wendet sie sich so von Gin ab) und wurde zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht groß erwähnt, weshalb ich es komisch fände. Es fehlt einfach jegliche Implikation, sodass man in dieser Hinsicht nur spekulieren kann. Solange es also keinerlei Hinweise darauf gibt, würde ich weiterhin davon ausgehen, dass es Sherry ist, die diese Gefühle bei ihm hervorruft, auch wenn sie ihn vll unbewusst an jemanden erinnert.
  • Wie bereits von Anfang an gesagt, halte ich eine Vergewaltigung oder ähnliches für sehr unwahrscheinlich. Gin hat meiner Meinung nach so etwas nicht nötig und sowas würde seinen coolen Charakter zunichte machen. Die paar Aspekte, die auf eine Vergewaltigung schließen lassen, können allesamt anders und mindestens genauso logisch erklärt werden. Dieses Interview bestätigt im Grunde genommen nur meine Ansicht zu dieser Sache ^^

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Gin eine Art Korb von Sherry kassiert hat und halte dies für immer wahrscheinlicher..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki