TheAliceimWunderland schrieb:
Aber wenn wir schon im letzten Viertel der Mangas sind (was ja auch nur eine Vermutung ist..) müssen wir so oder so nicht mehr lange warten. Und irgendwie würde ich es sogar richtig cool finden, wenn Gin und Sherry nachher eine Beziehung hätten, die so keiner erwartet hätte!
![]()
Lustig wäre tatsächlich wenn Gin der Bruder von Sherry wäre und beide eine ''oberflächliche'' Beziehung gehabt hätten und später kommt das dann raus. Was mein Bruder??
Allerdings muss ich sagen wenn er das so anspricht wird für mich eine Vergewaltigung auch eher unwahrscheinlich. Vielleicht ist Gin auch ein um 10 Jahre verjüngter Atsushi, man weiss doch wie gerne junge traumatisierte Küken einen Vaterkomplex haben^^. Allerdings wäre es dann ziemlich abartig das Gin sich Shiho immer nackt vorstellt;).
Im ernst, eine Beziehung ist damit ja schon fast 100%ig sicher, eine Misshandlung damit eher unwahrscheinlich. Wobei letztere ja eh, nur angedeuted wird und niemals direkt angesprochen werden würde.
Das wäre ja mal sowas von übelst getrollt... das ist schon fast so asozial das ich das fast für möglich erachten würde^^.Wo ich mich dann aber doch etwas verarscht fühlen würde, wäre wenn
rauskommt "Ja, die beiden haben eine Bindung...sie waren/sind beide bei
der BO"![]()
![]()