Gin und Sherry?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fakt ist, dass Ai Suizid begehen wollte.

Ääh stimmt schon, aber sie wollte sich doch umbringen weil sie in die Gaskammer gebracht wurde und die BO sie so oder so töten wollte oder irre ich mich jetzt......? Das hat sie selbst gesagt, dass es keinen anderen Ausweg gab oder nicht? :oask:
    Sorry, bin verwirrt :oconfused:
  • Selina schrieb:

Fakt ist, dass Ai Suizid begehen wollte.

Ääh stimmt schon, aber sie wollte sich doch umbringen weil sie in die Gaskammer gebracht wurde und die BO sie so oder so töten wollte oder irre ich mich jetzt......? Das hat sie selbst gesagt, dass es keinen anderen Ausweg gab oder nicht? :oask:
    Sorry, bin verwirrt :oconfused:

Nein, ich meinte damit nicht Ais Schrumpfung, da wollte sie keinen Selbstmord begehen (mMn), ich rede von Ais Selbstmordversuch im Bus als sie durch Conan gerettet wurde.

EDIT: NB war schneller :)
  • Danke NightBaroness und Heiji ^ ^

Aber war der Selbstmordversuch im Bus nicht, weil sie geglaubt hat, dass ohne sie die anderen besser dran wären (sprich: nicht mehr in Gefahr wären)? Sie hat ja in dem Moment gedacht, dass die BO sie gefunden hat bzw finden wird oder irre ich mich schon wieder?:oaffected:
  • So what? Kann nicht einer der Faktoren, die zu ihrer Entscheidung führten im Bus sitzen zu bleiben, eine Misshandlung seitens Gins sein? Niemand hängt das Argument ja an die riesen Glocke, niemand sagt dieser Punkt ist das alles entscheidende Argument. Aber dieser Punkt stützt die These viel eher als das er sie widerlegt.
  • Zitat Heiji:
    Nein, ich meinte damit nicht Ais Schrumpfung, da wollte sie keinen
    Selbstmord begehen (mMn), ich rede von Ais Selbstmordversuch im Bus als
    sie durch Conan gerettet wurde.
    Na ja, als sie die Kapsel mit dem Gift einnahm konnte sie ja nicht sicher sein, dass sie ebenfalls geschrumpft wird (das ist ja nur eine ungewollte und nicht kalkulierbare Nebenwirkung). Tatsächlich war die Möglichkeit, dass sie stirbt viel höher. Also muss sie ihren Tod da schon mehr oder weniger akzeptiert/geplant haben - auch wenn sie vielleicht die kleine Hoffnung hatte, dass es ihr so wie Shinichi ergehen würde und sie so entkommen könnte. ;)

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Tobina schrieb:

Zitat Heiji:
    Nein, ich meinte damit nicht Ais Schrumpfung, da wollte sie keinen
    Selbstmord begehen (mMn), ich rede von Ais Selbstmordversuch im Bus als
    sie durch Conan gerettet wurde.
    Na ja, als sie die Kapsel mit dem Gift einnahm konnte sie ja nicht sicher sein, dass sie ebenfalls geschrumpft wird (das ist ja nur eine ungewollte und nicht kalkulierbare Nebenwirkung). Tatsächlich war die Möglichkeit, dass sie stirbt viel höher. Also muss sie ihren Tod da schon mehr oder weniger akzeptiert/geplant haben - auch wenn sie vielleicht die kleine Hoffnung hatte, dass es ihr so wie Shinichi ergehen würde und sie so entkommen könnte. ;)
    Ein verzweifelter Rettungsversuch ist aber was anderes als das Verweigern der Flucht aus einem explodierenden Bus. Sie wusste als sie von der BO angekettet wurde, dass sie kurz vor dem Tod stand und da hat sie nunmal das einzig logische getan: Russisches Roulette gespielt. Alles auf eine Karte setzend nahm sie das APTX, wohlwissend, dass ihr Tod wahrscheinlicher war. Aber sogar die 1%ige Chance auf Überleben ist besser als der 100%ige Tod.