Gin und Sherry?

• Er möchte ihr einen wunderschönen Tod schenken und labert von Rosen und Lieblingsfarben, also da kann man fast schon von wahrer Liebe sprechen XD. Und auf dem Dach hat Shiho mit ihm völlig ruhig und "normal" geplaudert..

Naja, ich glaube sie war freiwillig mit ihm zusammen..vielleicht war Gin früher total anders?
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Ich bin mir nicht sicher, ob wahre Liebe den Wunsch den anderen zu töten beinhalten sollte. :'D Von Gins Seite spricht das Ganze jedenfalls für eine große Obession und eine Art Hassliebe, die ihn Sherry Tod sehen lassen will. Gleichzeitig will er sie aber nicht einfach so umbringen, so meinte er z.B. dass der Tod im Karmin ihrer unwürdig wäre.

Meintest du eben nicht, du glaubst, sie hätte ihn abserviert? :r?:
    Naja, wie gesagt, Shiho kann anders gewesen sein, als sie bei der BO war. Ihre Eltern waren tot und ihre Schwester hat sie selten gesehen, vll war sie einsam und ließ sich deshalb auf Gin ein? Dass dieser wirklich anders war, kann ich mir nicht vorstellen, da ich bezweifle, dass er allein durch seine unerwiderte Liebe zu Sherry so kalt und skrupellos geworden ist, das erscheint mir dann doch etwas Over-The-Top. Für wahrscheinlicher halte ich es da eher, dass er ihr etwas vorgemacht hat, wobei ich ihn mir immer noch am besten als jemanden vorstellen kann, der nicht lange fackelt und sie sich einfach nimmt.

Und auf dem Dach hat Shiho mit ihm völlig ruhig und "normal" geplaudert..

Naja, ihre Ruhe könnte auch von Resignation oder Schock herrühren. Sie wusste ja, dass er letztes Stündchen geschlagen hatte und sie war nie der überemotionale Typ. ^^
  • NightBaroness schrieb:

Meintest du eben nicht, du glaubst, sie hätte ihn abserviert?

Ja, sie war freiwillig mit ihm zusammen und danach hat sie ihn auch freiwillig abserviert ^^ Vielleicht hat sie bemerkt dass er doch nicht ihr Typ ist :P

Natürlich muss es nicht gleich wahre Liebe sein. Das war ja auch nicht ernst gemeint denn eine richtige Liebesbeziehung kann ich mir ebenfalls überhaupt nicht vorstellen :'D. Aber für mich hört es sich einfach nicht nach einer Vergewaltigung an..

Wenn sie wirklich vergewaltigt worden wäre hätte sie nie so "locker" geredet..auch nicht im Schockzustand.

Gut, JETZT will er sie tot sehen. Sie hat auch noch zusätzlich die Organisation betrogen also warum sollte er sie noch am Leben lassen?^^
  • Ich hab ein Bild gefunden, das vom "official Conan Drill guidebook" stammt. Hier wird die Beziehung zwischen SherryxGin, GinxVermouth und VermouthxSherry erklärt. Da ich nicht weiß ob ich das Bild posten darf, habe ich es aufgelistet.

Gin und Sherry:

Gin ===> Sherry: Abnormal attachment
    Gin <===>Sherry: Love affair?
    Gin ===> Valued as a researcher
    Gin ===> Scorned as a traitor
    Sherry===>Gin: Hatred

Gin/Vermouth und Sherry/Vermouth mach ich mal unter den spoiler-tag, da dieser Thread ja um Gin/Sherry geht.

Spoiler anzeigen
    Gin und Vermouth:

Gin ===> Vermouth: Activity partner
    Gin<===>Vermouth: Sexual relations
    Gin ===> Vermouth: Trusted Collegues
    Vermouth ===>Gin: Goodwill , favor

Vermouth und Sherry:

Sherry <===> Vermouth: Love rivals?
    Sherry ===> Vermouth: Fear
    Vermouth ===> Sherry: Target, rivalry?

Es stimmt das Gin und Sherry vielleicht eine Affäre hatten.

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.
  • Achso, ich dachte, du meinst es so, dass sie es gar nicht erst zugelassen hat. ;)

War auch ein Scherz. :D
    Naja, aber Gins Verhältnis zu ihr wirkt auf mich schon i-wie recht krank, natürlich muss es nichts in dieser Richtung gegeben haben, aber ich weiß nicht, ob das Verhältnis dann wirklich anders ausgesehen hätte...

Man merkt ihr schon immer eine große Angst vor Gin an und ein Schock bewirkt eben genau solch unnatürliches Verhalten (Er kann ja auch z.B. bewirken, dass man in schlimmen Situationen hysterisch zu lachen beginnt,... etc.). Eine große Panikattacke hätte imo wirklich nicht zu ihr gepasst, ganz gleich, was er ihr angetan hat. Ihr sonstiges Verhalten würde mMn schon ins Bild passen, sie hat Albträume, Angstzustände und scheint Gin am meisten aus der Organisation zu fürchten. Ihr beherrschtes Verhalten im Angesicht des Todes ist wohl auch ein bisschen ihrem Charakter zuzuschreiben und man kann ja auch regelrecht vor Furcht gelähmt sein. Direkt locker kam sie mir auch nicht vor, eher resigniert und am Ende...

Dass er sie töten will, ändert ja nichts an dem abnormen Verhältnis, dass er zu ihr hat. Er hasst sie, weil sie eine Verräterin ist (Und ihn abserviert hat?), gleichzeitig scheint er aber auch einiges für sie übrig zu haben, was ein ambivalentes Verhältnis schafft. Wie schon gesagt, will ich mich auch nicht auf eine Vergewaltigung festlegen, weil ich es in einem Kindermanga einfach nicht sonderlich wahrscheinlich finde (wenn, gäbe es wohl nur Andeutungen), aber ausschließen möchte ich es nicht. Gin als verkappter Romantiker und gekränkter Liebhaber, der von Sherry zurückgewiesen wurde, erscheint mir einfach nicht 100%ig passend, zumal Sherry, die ganz allein und schutzlos in der Organisation war, wohl auch Schwierigkeiten gehabt hätte, sich dem höher gestellten Gin zu widersetzen und dass er einfach so aufgegeben hat, passt imo nicht zu seinem Charakter.
  • Von den gegebenen Informationen würde ich schon davon ausgehen das zwischen Sherry und Gin was lief. Woher sonst sollte Gin Sherry so gut kennen das er ihr Verhalten so genau voraussehen kann? Dazu die Andeutungen zu Rosen, was ihr besser steht und das er auf sie gewartet hat. Er hat extra davon abgesehen sie im Kamin zu erschießen. Ich weiß nicht ob er sowas für andere getan hätte.
    Ebenfalls immer die Vorstellung der nackten Sherry. Es wirkt nicht so als hätte Gin soviel Phantasie oder es nötig sich das nur vorzustellen. Ich denke eher das sind Erinnerungen. Da DC primär für Kinder ist wird er Vergewaltigung nicht offen ansprechen. Daher wenn überhaupt einvernehmlich oder in der Beziehung. Ich hab nicht alle 832 Kapitel im Kopf aber wurde auch nur 1mal eine Vergewaltigung behandelt? Ich bin mir eigentlich sicher das nicht. Daher glaube ich auch nicht hier dran.
    Wir wissen Gin hat eine Obsession von ihr. Das meiste lässt sich dadurch erklären. Aber wie konnte Gin Sherry so gut kennen lernen wenn sie in anderen Abteilungen arbeiten. Ich denke die beiden hatten was. Vllt ist das mit ein Grund warum Gin so übermotiviert ist sie umzubringen.
  • Ich hab nicht alle 832 Kapitel im Kopf aber wurde auch nur 1mal eine Vergewaltigung behandelt? Ich bin mir eigentlich sicher das nicht. Daher glaube ich auch nicht hier dran.

Iirc kam nur in einem Short Story Band mal eine Vergewaltigung vor und die sind ja nicht kanonisch. Deshalb glaube ich, dass so etwas höchstens angedeutet, aber ganz sicher nicht konkret zur Sprache gebracht werden würde. ^^
  • Au weia...

Haibaras "Don't Touch me!" im Pisco-Fall als Ayumi sie am Arm gepackt hat spricht auch nicht für eine freiwillige Beziehung mit Gin..

XD Also jetzt mal ehrlich: Shiho hat viele unschöne Sachen in ihrem Leben erlebt. Noch eine erzwungene Beziehung bzw. eine Vergewaltigung oder ähnliches wäre einfach übertrieben und zu viel..

Die Short Stories sind, wenn ich mich recht entsinne, von Aoyamas Assistenten entstanden und sind somit, wie NightBaroness bereits gesagt hat, nicht kanonisch..Gosho hätte aber im Manga schon etwas in der Richtung andeuten sollen mMn..
  • Wünschen würde ich es ihr auch nicht. :/ Wäre mal interessant zu wissen, ob ihrem Vorbild (Cordelia Grey?) etwas Ähnliches passiert ist, vll ließe sich dadurch etwas für ihre Vergangenheit ableiten. xD
    Allerdings denken natürlich viele auch, dass Ai evtl. am Ende stirbt, da ist es nicht verwunderlich, dass viele "gnadenlos" auch an eine Vergewaltigung in der Vergangenheit glauben. Es ist natürlich auch möglich, dass Gin sie lediglich sexuell belästigt und bedrängt hat und es nie wirklich zu einer Vergewaltigung kam (z.B. weil Gin strengste Anweisung von Anokata hatte, sie in Ruhe zu lassen). (think)
    Als Andeutungen könnte man allgemein ihre Angst gegenüber Gin und sein Verhalten ihr gegenüber nehmen, wäre es nicht zumindest etwas impliziert worden, würden ja nicht so viele Leute auf diese Idee kommen... Aber wie gesagt, ich bin, was die Vergangenheit der beiden angeht, hin- und hergerissen. Ob es nun eine Vergewaltigung, eine Affäre, eine Beziehung oder lediglich einseitige Liebe/Begierde war, lässt sich nach unserem Wissensstand nur schlecht feststellen. Da bleibt nur warten und hoffen, dass Gosho in dieser Richtung noch etwas aufklärt. ^^
  • Auch wenn das absolut nur Spekulation ist und in keinster Weise beweisbar. Wie gesagt, ich glaube eher an einvernehmliche Affäre. Schließlich ist Shiho nicht unschuldig.
    Aber ist Shiho nicht 18? Ohne da rein zuviel interpretieren zu wollen, aber es muss doch einen Grund geben warum sie älter ist als der Rest des Casts. Frage, in Japan ist die Volljährigkeit auch mit 18 erreicht oder? Gerade das würde für schlimmes an ihr sprechen. Gosho kann, darf keinen Sex, Vergewaltigung oder Mord an minderjährigen zeigen.
    Shiho hat's schwer.