Gin und Sherry?

• @lightning: ich persönlich würde die filme jetzt nicht in betracht ziehen da sie ja grundsätzlich nichts mit der handlung im manga zu tun haben, aber du hast schon recht dort versucht er es ja mehrmals. gin ist zwar eiskalt aber vielleicht ist sherry ja das was man auf englisch "his soft spot" nennt. ich bin immer noch der meinung, dass gin nicht von anfang an so war wie er jetzt ist oder zumindest sherry ganz anders behandelt hat. aber wer weiss das hab ich schon in nem andern thread gesagt, vielleicht interpretieren wir einfach zu viel rein :P
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Das kann natürlich auch sein, und immerhin, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass er schon so kaltblütig geboren wurde, ein Charakter bildet sich ja erst im Verlauf des Lebens. Es mag sein, dass er schon immer ein wenig so war wie jetzt, aber dass Sherry's Verlassen der Organisation, oder was immer zwischen den beiden sonst so passiert ist, der Grund dafür ist, warum diese eiskalte Art komplett die Oberhand übernommen hat. Aber das sind natürlich alles nur Spekulationen, wobei ich sagen muss, dass ich sowieso Jemand bin, der gerne in sowas reininterpretiert. xDDD

• @Lightning: Also ich nehme mal an das das kaltherzige mit seinem Eintritt in die Organisation zusammenhängt, denn wir wissen auch nicht, wann Gin und Sherry sich kennengelernt haben, so können wir da zwar viel rein interpretieren, aber irgendwie nie zu einem ordentlichen Schuss kommen. Es wäre aber auch gut möglich, dass wie du sagst seine kaltherzige seite erst nach der trennung mit Sherry dominant geworden ist. Finde ich auch ene sehr gute Idee. So wäre es zumindest warscheinlicher, dass sie mal was hatten, denn wie ich schon sagte wäre Sherry meiner meinung nach nie auf so einen kaltherzigen Typen reingefallen.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • stimmt schon aber nur teilweise, weil wenn man wirklich ein psychopath ist dann wird man ja schon mit der veranlagung geboren. ich glaube, dass er irgendwann zwischen der möglichen beziehung zu sherry und ihrem verrat ganz durchgeknallt ist, und vielleicht das auch der auslöser war warum sie endgüldtig die BO verlassen wollte. er hat sie ja auch nicht gerade mit samthandschuhen angefasst als man herausfand, dass sie abhauen möchte und er hat auch kaltblütig ihre schwester erschossen.

ich auch. verschwörungstheorien mag ich auch ganz gern ^^ (wer ist der boss und so) :P
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Das sind auf jeden Fall auch gute Theorien, vielleicht hat sich Sherry auch am Anfang einfach alles schön geredet. ( So sind ja wir Frauen wenn's um die Männer geht, oft wollen wir die Realität nicht wahr haben. ) Und letzt endlich musste sie sich doch eingestehen, dass sie mit seiner Art überfordet ist und nicht mehr damit klar kommt, und deshalb musste sie irgendwie die Notbremse ziehen, bevor sie selbst noch durchdreht!

• ich glaube nicht, dass shiho so naiv ist und nicht wusste auf was sie sich einlässt mit gin (falls er dmals schon so war). sie war zwar jung aber nicht blöd auch wenn ihre zwischenmenschlichen beziehungen wohl ziemlich gestört gewesen sein mussten ( siehe wie sie auf ran und die detective boys reagiert wenn die mal nett sind) aber sie kann zwischen gut und böse unterscheiden und sie wird auch gemerkt haben, dass mit gin etwas nicht stimmt.

Gin:

• Allerdings weiß man auch nicht wie weit Shihos Prinzipien sich geändert haben.
    Ich mein sie könnte genauso gut wie Gin gedacht haben, was an sich normal in der Organisation wär.
    Ok, dazu müsste man eben wissen, wie weit Shiho hinter der BO stand, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie nicht umbedingt gegen die BO war/ so schnell wie möglich weg wollte...
    Das was wir falsch nennen, müsste für sie ja "richtig" sein :D
    Bis Gin dann eben Akemi getötet hat. Ich halte dies, für den Auslöser des ganzen Spektakel...
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Ich denke, Shiho kennt Gin schon länger. Wahrscheinlich eben schon, bevor Gin so absolut "abgekühlt" ist.
    Daher kann Vermouth nicht an ihn ran, weil Gins Herz ja quasi schon verschlossen ist. Nur Shiho, die da vorher schon drinnen war, kann in ihm noch Gefühle wecken (Wie phoetisch :D)
    Was natürlich für sherry auch heißt, dass sie eingeschlossen ist. deshalb ist sie auch "geflohen".
    und dann wäre da halt eben: "Wenn menschen von uns gehen, behalten wir sie immer rosig in erinnerung". vielleicht ist damit nicht unbedingt ConanX Ran gemeint, sondern Gin X Sherry?

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • @shironeko4869: das könnt auch sein, aber ich glaube, dass shiho schon bevor gin akemi getötet hat, sie angefangen hat an der ganzen sache zu zweifeln und langsam aber sicher der wunsch aus der organisation sich konkretisiert hat und akemis tot dan das fass zum überlaufen gebracht hat.

Gin:

• Ja, das denke ich auch. Sie sagt ja selbst in Band 18 das sie gar kein Gift herstellen wollte. Vielleicht fand sie es gut, dass sie durch die Organisation die Möglichkeit bekam, (vorallem so früh) Wissenschaftlerin zu werden ... aber wahrscheinlich lag es nicht in ihrem Sinne, Menschen zu töten. Letztendlich ist das aber das Ziel des Giftes und dagegen konnte sie sich wohl kaum wehren.
    Sie hat sicherlich an den Methoden und der Organisation gezweifelt, aber vielleicht wollte sie es sich selbst nicht eingestehen oder hatte Angst, es zuzugeben bzw. konnte sich nicht wehren. Nach Akemis Tod hatte sie aber scheinbar keinen Grund mehr, sich noch länger versklaven zu lassen ... selbst wenn da was zwischen Gin und ihr lief, er hat Akemi getötet ... das einzig ihr gebliebene Familienmitglied - das brachte das Fass einfach zum überlaufen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )