Gin und Sherry?

• Also meine Meinung zu diesen Begleitbüchern ist nicht sonderlich hoch, denn selbst wenn sie vom Mangaka abgesegnet oder sogar selbst stammen, schleichen sich immer Fehler ein, auch bei ganz offensichtlichen Sachen (keiner ist perfekt, auch Aoyama nicht) und deshalb wär ich immer GANZ vorsichtig, was ich aus solchen Büchern glaube und was nicht. Bei Conan Drill geht es mir da ganz ähnlich, man weiß ja nichtmal, inwiefern Aoyama da mitgemacht/was abgesegnet hat. Da schrillen bei mir schon ein paar Warnglöckchen ^^

Ich wiederhole mich nur, wenn ich immer wieder sage, dass man sich am besten immer auf den Manga stützt, da ist man auf der sicheren Seite ^^
  • Die Fanbücher an es dennoch wert gekauft zu werden.
    Klar, schleichen sich da Fehler ein.
    Im Anime ja auch.
    Shuichi hat blaue Augen im Manga, im Anime grüne.
    Nun liegt die Verbindung zu Sera leicht, denn sie hat im Manga auch blaue Augen...

Aber zurück zum Thema.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Klar, die Begleitbücher sind ein Schmuckstück in jeder Sammlung, aber naja in Bezug auf dieses Thema, was zudem heikel und irgendwie auch entscheidend für den Plot ist...und dann ist das im Begleitbuch auch wieder mit nem ? dahinter. Da würd ich mir auch doof vorkommen. Ich mag das generell nicht. Wenn ich mir schon so ein Buch kaufe, dann will ich gefälligst Fakten haben und kein vielleicht(?).
    Klar, das macht es alles noch spannender und so...trotzdem ist das i-wie doof.
  • Zum Thema "Gin als lover von sherry"...
    Leute ich muss mir grade vorstellen,...

"Gin als Hauptrolle in "Liebesnacht und leidenschaft"! Eine packende Romanze mit einem Kavallier der herzen, der uns alle mit Rosen überhäuft (Wodka :D) Und den draufgängerischen yankee Gin-chan, der aber ein weiches herz hat!
    Was bisher geschah: Shiho hat etwas mit Shinichi angefangen, woraufhin Gin rache schwört. Währenddessen hat wodka in einen club die heiße vermouth kennengelernt, in die er sich verliebt. vermouth jedoch ist die schwester seiner exfreundin. als er dies erfährt, beschließt er...bllablabla" :D
    Und dann noch ein bild a la mishonen produce von gin und vodka mit sexy pose und viiiel rosen :D
    mann ich kann gin echt nimmer ernstnehmen, wenn ich mir das vostelle :rlol:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Also ich steure jetzt auch mal meine Meinung zu dem Thema bei:
    Ich habe da so zwei Theorien
    1:Gin ist ein brutaler Mörder, dem kein Gesichtszug entgleist und er somit immer böse dreinschaut und in so einen würde sich Sherry doch nie verlieben!!!(ja, ich weiß es gibt auch die unfreiwillige Beziehungstheorie, aber die ist eine andere Geschichte. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass da Liebe war)
    2:Also Gin leidet immer unter einer Art Gruppenzwang , ich habe ihn noch nie alleine irgendwo im Manga noch im Anime auftauchen sehen, so wäre es denke ich gut möglich, dass wenn er allein ist sich anders outet. So könnte es gut möglich sein, dass er Respekt vor seinem Boss hat, denn er ist ja der Boss von den uns bekannten BOmitgliedern und wenn bei ihm irgendetwas schief läuft, wäre das eine ziemliche Gefahr für die ganze BO, dass heißt er hat auch mit Stress zurecht zu kommen.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • Nanatsu-Nee-Chan schrieb:

"Gin als Hauptrolle in "Liebesnacht und leidenschaft"! Eine packende Romanze mit einem Kavallier der herzen, der uns alle mit Rosen überhäuft (Wodka :D) Und den draufgängerischen yankee Gin-chan, der aber ein weiches herz hat!
    Was bisher geschah: Shiho hat etwas mit Shinichi angefangen, woraufhin Gin rache schwört. Währenddessen hat wodka in einen club die heiße vermouth kennengelernt, in die er sich verliebt. vermouth jedoch ist die schwester seiner exfreundin. als er dies erfährt, beschließt er...bllablabla" :D
    Und dann noch ein bild a la mishonen produce von gin und vodka mit sexy pose und viiiel rosen :D
    mann ich kann gin echt nimmer ernstnehmen, wenn ich mir das vostelle :rlol:
    Mwaha, nein das geht auch nicht, das würde die personifizierte OoC-ness sein xD

Nein, ich denke, dass das von Aoyama SO NICHT geplant war...mittlerweile glaube ich, dass er lediglich irgendeine Erklärung brauchte, damit Gin Sherry mit so einer Konsequenz jagt, hat dann ein paar Hinweise gelegt (vll. auch n bisschen Fanservice), und wir interpretieren da was rein, wo nichts ist.

Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass das wahrscheinlich nur ne unwichtige Nebensächlichkeit werden sollte, aber dann wurde es gefundenes Fressen für Slasher und sonstige geisteskranke Verkuppler xD (ich zähle mich mal auch dazu :D)

Eri Kisaki schrieb:

Also ich steure jetzt auch mal meine Meinung zu dem Thema bei:
    Ich habe da so zwei Theorien
    1:Gin ist ein brutaler Mörder, dem kein Gesichtszug entgleist und er somit immer böse dreinschaut und in so einen würde sich Sherry doch nie verlieben!!!(ja, ich weiß es gibt auch die unfreiwillige Beziehungstheorie, aber die ist eine andere Geschichte. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass da Liebe war)
    2:Also Gin leidet immer unter einer Art Gruppenzwang , ich habe ihn noch nie alleine irgendwo im Manga noch im Anime auftauchen sehen, so wäre es denke ich gut möglich, dass wenn er allein ist sich anders outet. So könnte es gut möglich sein, dass er Respekt vor seinem Boss hat, denn er ist ja der Boss von den uns bekannten BOmitgliedern und wenn bei ihm irgendetwas schief läuft, wäre das eine ziemliche Gefahr für die ganze BO, dass heißt er hat auch mit Stress zurecht zu kommen.

Zu 1: Ganz ehrlich: Ich bin mir zu 99,7851% Sicher, dass Gin ein Soziopath ist und somit nicht wirklich in der Lage ist, Gefühle zu erleben, wie wir 'Normalen' es tun. Da ist ein körperliche Sache doch wahrscheinlicher (obwohl ich das selbst nicht so glaube)

Zu 2: Gruppenzwang?! Der?! Ernsthaft?! kann ich mir nicht vorstellen, wer es schafft, Wermut mal die Stirn zu bieten und sie auch noch teilweise zu ignorieren...sein ganzes Verhalten lässt mich nicht auf gruppenzwang schließen. Er leitet Missionen, die man nunmal alleine nciht ausführen kann. Er kann ja nicht gleichzeitig jemanden auf einen bestimmten Punkt locken, dann absnipen und dann noch ohne gesehen werden zu verschwinden...das haut net...
  • Meiner Meinung nach gibt es ziemlich viele Anzeichen dafür, dass Sherry und Gin etwas miteinander hatten. Nicht nur die "Nackt-Szene" von ihr in seinen Gedanken, die jetzt öfter erwähnt wurde, ist auf sowas zurückzuführen, sondern auch viele andere Dinge. Woher sollte Gin wissen, welche Rosen ( blutrote! ) Sherry so sehr mag, wenn er sich nie ernsthaft mit ihr beschäftigt hätte? Zu dem nennt er sie ja SEINE Sherry, und er nennt Shinichi einen "mickrigen Playboy", mit dem sie um die Häuser ziehen würde. Dass er so abwertend darüber spricht zeigt doch irgendwo, dass es ihm nicht passt. Egal ist sie ihm auf keinen Fall, denn er möchte einen besonderen Tod für sie. Klar, wenn man darüber nachdenkt, dass er sie trotz der vielleicht mal dagewesenen, oder immer noch bestehenden Gefühle töten möchte, kommt man schnell auf den Punkt, dass das ganz schön krank ist, aber so ist Gin eben. xD

• Mir spukt seit gestern ein ganz neuer Gedanke durch den Kopf (den ich zwar selber nicht richtig glaube aber echt cool finden würde! ^^) was wäre wenn Ai Gin gar nicht mal so unähnlich ist..? Was wenn sie Ai genauso Soziopathisch veranlagt ist wie Gin..?
    Bevor ihr jetzt gleich "Nein" schriet, wartet noch eine Sekunde : :osmoke:
    Soziopathische Frauen "ticken" anders als ihre Männlichen "Kollegen", außerdem sind nicht alle Psychopathen gleich "schlimm". Man kann sie nach einer Skala bewerten (die ist glaube ich von Robert Hare). Wo Gin auf so einer Skala steht, ist uns sicherlich allen klar *grins*. Wenn nun Ai ebenfalls etwas Psychopathisch wäre, könnte sie ihn lieben (zu mindestens auf ihre Anti-Soziale Art) trotz oder vor allem wegen seiner Persönlichkeit...
    Das ist jetzt aber reine Rumspinnerei :osweat::oxd:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Find ich eig. gar nicht Alice o.o
    Also ich denke schon, dass Ai/Shiho in der Hinsicht n Sprung hat.
    Gewisse Werte scheint sie zu "verspotten", versucht gleichzeitig aber Conans Ansichten zu verstehen.
    Ich kann es mir schwer vorstellen, dass Shiho "ihre" Moral, die Moral der BO, einfach zu abschlaten kann. Es soll angeblich ja auch ein schwerer Weg zum "bösen" Menschen sein. Wie's viele so schön ausdrücken x)
    Wenn man davon ausgeht, dass man das "Falsche" als "richtig" beigebracht bekommt, ist ein "böser" Lebendspartner ja... gut.
    Vielleicht denk ich ein bisschen unlogisch. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...
    Wer weiß, vielleicht hat Shiho ja die Irre und dominierte sogar Gin ! xD
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Wenn man wüsste, wie lange Ai schon in der BO ist, würde das auch weiter helfen...
    Da Soziophaten nicht nur geboren werden, sie können auch erzogen worden sein...
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^: