Gin und Sherry?

• Wir wärs mit folgendem Gedanken:

Gin hat herausgefunden das Shihos Lieblingsblumen blutrote Rosen sind. Und er wollte Shiho ebend mit diesem Wissen nur rumkriegen.

Ich geh mal davon aus das Shiho ebend nicht auf Gin´s masche angesprungen ist und er deshalb so sauer auf sie ist
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • @Brother_Holmes

Naja, das erscheint mir jetzt nicht so plausibel.
    Gin ist zwar ein kaltblütiger Killer, aber das heißt nicht, dass er so einfach gestrikt ist, dass er versucht, Sherry mit ein paar Blumen "rumzukriegen". Da wird schon ein bisschen mehr hinter stecken.
    Die Rosen werden nicht der Hauptaspekt in der Beziehung GinxSherry gewesen sein. Ich denke eher, dass sich das zwischen den beiden nach und nach entwickelt hat und dass die Rosen da nur eine Nebenrolle gespielt haben.

Die Rosen sind ja auch mehr als Wink gedacht, ob da überhaupt jemals etwas war.

Sherry hat das vielleicht eine Zeit lang mitgemacht, ist auf seine Annäherungsversuche eingegangen, hat eben auch die Rosen angenommen. Sobald es ihr aber zuviel wurde hat sie ihn abgewiesen - was Gin natürlich nicht wirklich in den Kram passte. ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Aber Gin kann ich mir einfach nicht in einer beziehung vorstellen. Gin soll doch so ein kaltblütiger Killer sein, ihm macht es doch auch nichts aus Miglieder aus der eingen organisation umzubringne(Pisco zum Beispiel).
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Gin muss ja auch keine Beziehung im eigentlichen Sinne gewollt haben.

Vielleicht hat er es schon als Herausforderung angesehen, Sherry, die zurückgezogene, schweigsame Wissenschaftlerin, "rumzukriegen". Da sie aber nunmal Sherry ist und nicht Vermouth musste er sich bei ihr ins Zeug legen, ihr Rosen schenken, Aufmerksamkeit entgegenbringen usw. Letztendlich ist Sherry aber nur teilweise darauf eingegangen, hat die Rosen angenommen und mochte sie auch wirklich (warum sollte man sowas auch spielen), nur dass sie Gin letztendlich hat abblitzen lassen.
    Vielleicht hat sie schlichtweg Angst gehabt, oder aber sie hat selbst gemerkt, dass von seiner Seite nur körperlich Interesse besteht.
    _

C R O W L E Y
    _
  • In den Punkt das er Sherry nur rumkriegen wollte, da scheinen wir uns einig zu sein.

Wenn Sherry vor Gin angst hat, warum sollte sie sich dann auch wenn es nur teilweise wäre auf sowas einlassen.

Herzen.
  • Da stimm ich Elham zu, so seh ich das nämlich auch.

Zunächst hat sie sich darauf eingelassen, aber letztendlich wurde ihr das zu heikel.
    Rosen annehmen, ein bisschen nett lächeln, das ist ja okay. Aber sich dann letztendlich komplett auf Gin einzulassen ist etwas völlig anderes, ob man nun Angst hat oder nicht. Sherry ist jetzt ja auch nicht der Typ, mit dem man alles machen kann - eine Zeit lang lässt sie so etwas vielleicht mit sich machen, aber auch sie hat irgendwo ihre Grenzen.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Andererseits wissen wir aber nicht, wie Sherry damals war. Wir kennen nur die Person, die sie als Ai Haibara ist, und Menschen ändern sich ja bekanntlich.
    Allerdings bezweifle ich auch, dass sie tatsächlich romantische Gefühle für Gin hegte und umgekehrt.
    Ich schätze, dass sie damals einfach einsam war. Sie hatte keine Eltern und sah ihre Schwester nur selten. Alles, was ihr blieb, war ihre Arbeit und die Organisation.
    Beides war vermutlich nicht gerade erfüllend für sie, wenn man davon ausgeht, dass sie die Ideale der Organisation nicht teilte.
    Für Gin war sie schätzungsweise eine Herausforderung. Daran, dass er Vermouth abblitzen lässt, sieht man, dass er keinen Spaß daran hat, etwas mit ihr anzufangen, da er eben weiß, dass er sie haben könnte, was sie uninteressant für ihn macht.
    Bei Sherry war es anders, da sie stets distanziert und introvertiert wirkte.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Rosen annahm, weil sie ihr gefielen und sie eine derartige Nettigkeit nicht gewohnt war. Vermutlich hegte sie eine trügerische Hoffnung, dass es doch jemanden in der Organisation geben könnte, der ihr so etwas wie Wärme oder Nähe schenken könnte, wonach sie sich zweifellos sehnte.
    Vielleicht taute sie ein wenig auf und Gins Interesse wurde eindeutiger, sie konnte sich aber nicht wehren, da er eben ihr Vorgesetzer war.
    Das wird wohl auch ein Mitgrund für ihre Flucht gewesen sein.
  • Der Hauptgrund für die FLucht war ja das die BO Ihre Schwester getötet haben.

Ob jetzt jemand richtig oder falsch liegt kann man noch garnicht sagen. Wir stellen nur Spekulationen an,früher oder später wird dieser Punkt bei DC auch noch geklärt, da werden wir ja sehen wie es zwischen den beiden lief

Herzen.