Ich glaube nicht, dass Gin immernoch scharf auf Shiho ist. Also hat sein Blick da nicht so viel zu bedeuten.
Gin und Sherry?
-
-
Eh nicht, aber es ging eher darum, was für eine Beziehung sie hatten.:)
-
Ich glaube nicht das sie eine Beziehung hatten, vielleicht wollte Gin was von ihr auf One - Night - Stand Basis, und Shiho hat ihn aber abblitzen lassen.
Und da Gin, so denke ich, ein Typ ist, der bestimmt überhaupt nicht verstehen kann warum man gerade ihn abblitzen lässt, wird er da sauer gewesen sein. Vielleicht ereignete es sich auch noch vor Vodka oder anderen B. O. Kollegen, wo er dann als Loser da stand etc.. Männerlogik halt.. -
Es ist möglich das Sherry und Gin mal ne zeitlang zusammenwaren, aber wenn ich an Gins Charakter denke ist es etwas schwer sich das vorzustellen.
Man braucht ja immer erst einen Grund um einen Menschen zu hassen und in diesem Fall würde ich sagen das Sherry Gin verarscht hat und dafür wollte Gin Sherry ja schon büsen lassen aber sie konnte ja entkommenDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
Nur scheint sie die Rosen wirklich gemocht zu haben, und demnach konnte sie ihm nicht soooo abweisend gegenübergestanden haben. (Wenn man bedenkt, wie desinteressiert Ai sein kann):)
-
Welche Rosen meinst du jetzt genau?Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Die blutroten, die Sherry so mochte
Folge 190 bzw. Kapitel 239 glaube ich, gleich am Anfang, im Traum von... hey, mir fällt gerade auf, dass das Ai geträumt hat. Ergo bestätigt das doch, dass sie die Rosen von Gin mochte
:) -
Ok jetzt weiß ich welche Rosen du meinst.
Aber ob du jetzt Rosen von deinem Freund bekommst, ober ob du Rosen von deinem neuen nachbarn bekommst den du noch garnicht kennst, du würdest dich in beiden Fällen über die Blumen freuen.
Verstehst du worauf ich hinaus will?Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Rote Rosen sind normalerweise ein Symbol für Liebe. Wenn mir mein Postbote welche schenken würde, würde ich mich glaube ich nicht so sehr freuen xD
Außerdem ist Shiho eher abweisend. Dass sie sich über Blumen freut zeigt, dass sie Gin nicht abgeneigt gewesen sein kann.:) -
Jetzt hab vermutlich den Grund für die blutroten Rosen gefunden.
ums kurz und knapp auszudrücken:
Gin hat doch Sherys Schwester auf dem Gewissen und wo Shery das herausgefunden hat wollte sie die organisation verlassen und somit auch Gin automatisch verlassen und wer einmal in der organisation hängt der wird nicht so schnell wieder losgelassen.
Und nun hat Shery sich das Gift selbst verabreicht und ist geflüchtet und Gin ist deswegen sauer.
Ich sage aber schonmal im Vorfeld das ist nur ne vermutung obwohl die Faktken sich mit der story decken würdenDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0