Gin und Sherry?

• pinki schrieb:

Wer sagt denn, dass Gin Sherry vergewaltigt hat? 8|
    Ist eine gängige Theorie, die ich auch begrüßen würde. Sie würde perfekt zu den bisherigen Fakten passen, aber ich glaube eigentlich nicht, dass Aoyama soetwas in seinen Manga reinnehmen möchte. Vielleicht wird er es am Ende daher nur andeuten...
  • Also ich weiß nicht... Gin ist für mich nicht der Typ, der so etwas nötig hätte ^^

Es könnte doch sein, dass sie wirklich mal zusammen waren. Immerhin hat man im Pisco-Fall gesehen, dass wenn Gin will auch "romantisch" sein kann :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Das läuft auf eine ähnliche Thematik hinaus wie der Thread ob Conan wirklich eine Serie für Kinder ist. Japanische Kinder werden recht früh mit "erwachsenen" Themen wie Tod usw konfrontiert. Daher denke ich schon, dass Gosho diese Thema aufgreifen könnte aber eben nicht explizit darstellt.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • pinki schrieb:

Es könnte doch sein, dass sie wirklich mal zusammen waren. Immerhin hat man im Pisco-Fall gesehen, dass wenn Gin will auch "romantisch" sein kann :D
    Wo war denn Gin da romantisch? Du machst mir Angst ^^.

pinki schrieb:

Also ich weiß nicht... Gin ist für mich nicht der Typ, der so etwas nötig hätte ^^
    Naja er geht über Leichen, hat kein Gewissen, unpassend wäre es nicht :whistling: .
  • Heiji schrieb:

Wo war denn Gin da romantisch? Du machst mir Angst .
    -"Weißt du noch die Rosen, die du so sehr mochtest, die Blutroten?Sherry..."
    -"Lass den Blick wandern, ist das nicht wirklich wunderschön...die weißen Flocken in der dunklen Nacht..."

Da könnte man raus interpretieren, dass Gin schon etwas romantisch sein kann wenn er will.

Heiji schrieb:

Naja er geht über Leichen, hat kein Gewissen, unpassend wäre es nicht .
    Dennoch ist eine Vergewaltigung i-wie unter seiner Würde ^^ Es würde einfach seinen coolen Charakter zunichte machen.

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Heiji schrieb:

Wo war denn Gin da romantisch? Du machst mir Angst .
    -"Lass den Blick wandern, ist das nicht wirklich wunderschön...die weißen Flocken in der dunklen Nacht..."

Da könnte man raus interpretieren, dass Gin schon etwas romantisch sein kann wenn er will.

Du hast äußerst seltsame Vorstellungen von Romantik 8|

Heiji schrieb:

Naja er geht über Leichen, hat kein Gewissen, unpassend wäre es nicht .
    Dennoch ist eine Vergewaltigung i-wie unter seiner Würde ^^ Es würde einfach seinen coolen Charakter zunichte machen.
    Ahh, das heißt der Serienmörder der munter auch Kinder und Unschuldige töten würde ist ultra cool... aber wenn er dann eine Frau vergewaltigt ist er total uncool... sehr pubertäre Vorstellungen von Coolness :rolleyes:.
  • pinki schrieb:

Das ist in etwa so romantisch, wie die Ansicht eines Bekannten eines Freundes meiner Schwester, der es beruhigend findet, Blut auf weiße Fließen tropfen zu sehen.
    Stimmt, Homozid ist um einiges cooler.
  • Heiji schrieb:

Du hast äußerst seltsame Vorstellungen von Romantik 8|

?(
    Er ist wahrscheinlich keiner, der dir ins Ohr flüstert wie sehr er dich liebt, aber in irgend einer Art deuten die beiden Zitate schon auf Romantik hin ^^

Heiji schrieb:

Ahh, das heißt der Serienmörder der munter auch Kinder und Unschuldige töten würde ist ultra cool... aber wenn er dann eine Frau vergewaltigt ist er total uncool... sehr pubertäre Vorstellungen von Coolness .
    Er erledigt konsequent seinen Job und das macht ihn in meinen Augen cool. Ein Vergewaltiger hingegen ist in irgendeiner Art auch ein bemitleidenswerter Typ den man ekelhaft und psychopatisch findet. Und das widerspricht Gins sonst so coolen Charakter. Er springt ja auch nicht auf Vermouth an obwohl er die Chance dazu hat..

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Naja, ich halte Gin für jemanden der wenn er etwas will, es sich einfach nimmt. Eine eventuelle Vergewaltigung muss ja nicht unbedingt mit Gewalt abgelaufen sein.
    Psycho-Spielechen sind ihm da eher zu zutrauen.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!