Brillenträger hier im Forum

• Mir gehts genau so -.-
    Aber zum Glück sorge ich immer dafür immer in der ersten Reihe zu sitzen;D Und dann merkt's keiner xD
    Shinichi & Ran Heiji & Kazuha

Mitglied im : Der'Ran-ist-die-beste'Club[for Ran fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi Fans only]
    Der Megure,shiratori & Co. Die Polizisten Tokio's Fanclub

• Ja das Problem ist das bei mirJEDER Lehrer eine Schrift hat , bei dem i/n/m/w/u/a und v/r/s/ sich so extrem ähneln, da muss man wirklich 100 % sehstärke haben um den Unterschied zu erkennen , und mir steht 'ne Brille, sagen zumindest die Lehrer xD

Die Kontrollieren auch nach , bzw. während die Schuler abschreiben ob's jeder im Heft stehen hat , und immer wenn ich in's Heft der Tischnachbarn gucke , wurde ich auch immer komisch angeguckt :D
  • Ich trage nur eine Brille, um meine wahre Identität zu verbergen! *scherz* Ich trage keine Brille, aber der Rest der Familie braucht mindestens zum Lesen eine bzw, nachdem mein Bruder an der riesen Leinwand bei uns im Sportheim den Spielstand und die Mannschaften nicht mehr erkennen konnte, braucht er jetzt ne stärkere Brille btw Kontaktlinsen. Aber ich hatte bisher Glück, denn ich hatte schon mehrere Unfälle, bei denen ich hätte blind werden können, bzw meine Sehkraft sich hätte verschlechtern können. (Mindestens 2 Mal oder so einen Kratzer auf der Hornhaut und eine Verbrennung mit heißem Öl) Manchmal hab ich einfach Dusel :obreath:
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • ich bin auch Brillenträgerin,aber hauptsächlich zum Autofahren oder in der Uni,wenn ich mal wieder ganz hinter sitze. Ansonsten laufe ich auch lieber ohne rum. Aber abends wenn ich weggehe,trag ich generell Kontaktlinsen,schließlich sieht man im Dunkeln sowieso schon so wenig und dann auch noch jegliche Sehhilfe o.o
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Ich bin Brillenträger, und ich brauch die immer, wie die wenigsten hier. Meine Augen sehen 4 Prozent weniger, was schon sehr viel ist für mein Alter ^^

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich glaub's nicht! Ich fühl mich echt wie ein Maulwurf!
    Meine Brillengläser werden gerade neu eingefügt (-4.00 links, -3.75 rechts ^^)
    Ich muss echt bei allem auf 10cm Abstand gehen, um es zu erkennen :(
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Ich bin sozusagen beides...ich braue keine Brille mehr, ist aber auch nicht verkehrt wenn ich eine Trage. :obreath:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:

Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Ich trage manchmal eine, aber eigentlich brauche ich keine mehr, wurd schon als kleines Kind (7 oder 8 Jahre) an den Augen operiert und seitdem brauch ich sie nicht mehr und hab auch nur noch wenig.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF