Wuerden Heiji und Shinichi fuer ihre Mädels ihre Berufung aufgeben?

• tjah, Shinichi zieht seine "Berufung" doch teilweise vor, oder? in der ersten Folge ist er auch so sehr von der Neugier gepackt, dass er die weinende Ran einfach so stehen lässt und Wodka verfolgt :'D

aber eigentlich kann ich mri das nicht vorstellen, da sich die beiden sowieso niemals für eines entscheiden müssten ;D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Also erstmal ich denke nicht das es jemals zu so einer Entscheidung kommt^^ Weil Kazuha und Ran würden sowas nicht verlangen. Desweiteren ist es ja ein Teil ihrer Persönlichkeit. Das heißt selbst wenn die beiden es versuchen würden, denke ich nicht das sie es schaffen würden. Zum einen, weil sie so gut wie jeden Tag einem Mordopfer über den Weg laufen und zum anderen, weil sie einfach zu neugierig sind. Man muss sich ja auch einfach nur Shinichis Zitat in der ersten Folge anschauen: Das lässt einen nicht los! Also von daher denke ich eher nicht das einer von beiden damit aufhören würde.

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Mal eine andere Frage:
    Warum sollten Ran und Kazuha die Fälle nicht mögen? Die stehen doch drauf, wenn beide einen verzwickten Fall lösen :hehe:

Na ja, auch wenn ich bezweifle, dass Ran und Kazuha den beiden je so ein Ultimatum stellen ("Ich oder dein Detektiv-Tick") werden, würden die beiden es doch irgendwie schaffen, die beiden davon zu überzeugen, dass beides wichtig für sie ist.
    Außerdem.. In Folge 208 "Die letzte Fahrt vom Chef", da wollte auch Shinichi auch sofort losstürmen, als er hört, dass es einen Mord gab. Aber er ist Ran zu liebe da geblieben. Die wiederum hat ihm gesagt, dass er ruhig gehen könne.
    Und bei Kazuha und Heiji - *nach einem Beispiel such* - äh..
    Ist doch eigentlich dasselbe, Sandkastenliebe halt ;D
    Außerdem macht ihre Berufung sie gerade zu dem, was sie sind. Und das finden die beiden Mädchen doch so toll daran. (think)
    -
  • Ich glaub wenns hart auf hart kommt, würden sie das für die beiden machen. Aber wozu die Frage, wenn wir sowieso wissen, dass die beiden das NIEMALS von ihren jungs das verlangen würden?? Kazuha liebt es ja, wenn Heiji fälle löst. Bei Ran könnte ich es mir eher vorstellen, dass sie sowas EVENTUELL verlangen könnte ABER sie hat auch einen sehr starke gerechtigkeitssinn und hat sich in shinichi ja auch erst in new york verliebt als er diesen Spruch gegenüber dem serienkiller aka vermouth raugelassen hat. Daher würde ich fast meinen, dass ihr die Tatsache, dass shnichi ein detektiv ist, gefällt aber sie will es glaube ich nicht direkt zugeben.