Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

• Das würd mich an etwas erinnern XD
    Erinnert ihr euch noch an die szene mit eisuke im auto, als conan ihn für verdächtig hielt, er sich aber dämlich anstellte und conan wieder:" Ne, der doch nicht -.-" dachte? vielleicht macht kogi das auch so XD
  • Koggi geht eben voll in seiner Rolle auf.. würde er einmal raus fallen würde Conan vielleicht was merken... :D
    Aber mal Spaß beiseite. .ich würde das schon eine tolle geschichtliche Wendung finden, wenn Kogoro das alles durchschaut hätte. So unwahrscheinlich ist es gar nicht, da wir wissen das unsere Schnapsnase immer zu Höchstform aufläuft, wenn er persönlich betroffen ist.. und das ist er hier ja, schon durch Ran.
  • Das wär durchaus interessant wenn Kogoro auch mal Zweifel bekommt was Conans Herkunft angeht. Bisher konnte Conan Ran immer Ihre zweifel durch ein Telefonat austreiben. Da währ es doch auch höchst interessant zu sehen wie er kogoro reinlegt. Um Ihn reinzulegen müsste Conan theoretisch wiedermal eine kapsel schlucken, aber Conan bekommt langsam problemem mit den kapseln
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Da müsste Conan erstmal so eine Aktion abziehen, sodass Kogoro skeptisch wird. Da müsste aber nicht das Problem sein ,denn Conan ist ja manchmal so vertift in einen Fall , da er total vergisst sich wie ein kleines Kind zu benehmen.

Beispeile dafür sind die Folgen:

-Späte Rache
    -Mord ist keine zauberei
    -Movie "Der Magier des letzten jahrhunderts"
    -Der Weg des Drachen
    -Rans verdacht
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Wär mal interessant wie COnan dann Kogoro austrickst? Denn mit einem Telefonat kann er Kogoro nicht abwimmeln

Herzen.