Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

• Mir fällt gerade ein das sich Shinichi und Kogor ähneln und naja theoretsich auch gute Detektive sind...

Auch wenn Kogoro einen Fall bei seinen Freunden aufklären muss (Mord unter Freunden) hat er es am Ende geschafft ihn zu überführen und hat sich auch, wenn er es nicht wahrhaben wollte das es einer seiner Freudne war sehr tapfer angestellt, genauso wie bei dem Ray Curtis Fall was Schelling schon genannt hat.

Sie sind beide sehr willenstark und wenn es um eine Person geht die sie lieben oder gerne haben sind sie stark...
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Also eigentlich bedeutet das allgemein, dass sie fair sind und egal wer der Täter ist auch ihn auffliegen lassen. Und ich denke mal, dass sie auch das mit dem auf die Leute einreden gut machen. ich finde sie schaffen es andere zum gestehen zu bringen.
    by Shinobi96
  • Ja, da hast du recht (Irgentwie schriebst du immer das as ich will, nur noch besser xDDD)
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Ich finde Kogoro jez au nich so dumm ganz ehrlich wenn man ma genauer hinschaut Komissar Megure Komissar Yamamamura etc die sin ja au nich viel besser bei ihren Schlussfolgerungen.
    „Sie wartet! Sie wartet, bis du's ihr von alleine eröffnest“ – Heiji Hattori zu Conan Edogawa
  • Wenn es sich bei einem Fall um eine persönliche Angelegenheit von Kogoro handelt, dreht er richtig auf und das zeugt ja von detektivischem Talent.
    Dadurch denke ich schon das Kongogro klüger ist als man es Ihm ansieht.
    Ich bin sogar der Meingung, das wenn sich Kongogro die Tatorte gründlicher Ansehen würde und mehr auf Kleinigkeiten achtet und sich ein gewisses Vorstellungsvermögen aneignet das er von Conan garnicht so häufig betäubt werden müsste.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich denk auch er hat auf jedenfall das detektivische Talent ein guter Detektiv zu werden nur fehlt ihm oft ein gewisses Feingefühl um zu wissen wann er seine Schlussfolgerungen laut rausposaunen kann oder erstma seine Theorien für sich behält und sie überprüft bevor er sie anderen mitteilt.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.