Was hört ihr gerade?

• Hast du auch etwas aus ''Formel 1 2012'', @etron de Jong :) ?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

Hast du auch etwas aus ''Formel 1 2012'', @etron de Jong :) ?
      Insgesamt gefiel mir der Soundtrack aus F1 2012 eher nicht so wirklich, da fand ich 2011 (und vor allem 2010) in dem Aspekt dann doch deutlich besser.
      Aber ja, auch im 2012er-Teil hab ich zumindest einen Favoriten, den ich ab und zu gerne mal höre:

unhealthy_sleep_schedule.gif
    • Asterix schrieb:

von Klingande find ich noch das gut

Der Song war vor Jahren auch richtig groß im Trend :).

Asterix schrieb:

Moguai hat auch paar gute

Dieser Song ist so mega cool! Wenn der Reso Bass einsetzt, das ist einfach hammergeil 8) ! Und die eher atypischen Drums im Drum 'n' Bass-Style geben dir ein Feel-Good-Gefühl.

etron de Jong schrieb:

Zero schrieb:

Hast du auch etwas aus ''Formel 1 2012'', @etron de Jong :) ?
      Insgesamt gefiel mir der Soundtrack aus F1 2012 eher nicht so wirklich, da fand ich 2011 (und vor allem 2010) in dem Aspekt dann doch deutlich besser.Aber ja, auch im 2012er-Teil hab ich zumindest einen Favoriten, den ich ab und zu gerne mal höre:

Du hast ja schon ein paar Formel 1-OST-Songs hier reingestellt - und ich finde auch, dass der 2012er gegen die anderen Jahre etwas schwächelt. Aber danke dir für einen Track aus 2012 :) !

Wenn wir schon bei Moguai sind, viel Spaß mit dem Song hier!

„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara