Was hört ihr gerade?

• Darren Styles :thumbup: , @etron de Jong.
      Ab 01:46 Minuten ist der Song richtig gut :ocool2: !

„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • ''I'm standing at the edge
      But, something always brings me back
      All the voices in my head
      Reminding me of what I have
      If I fall tonight
      You can bring me back to life
      If I fall tonight
      You can be my saving light''

Oh mein Gott, das ist einer meiner absoluten Lieblingssongs :1f600: !! Letztes Jahr erst entdeckt, aber sofort geliebt. Obwohl ich Uplifting Trance und Orchestral Trance mit Abstand am allerliebsten von allen Genres habe, übertrifft Gareth Emery mit seiner Musik die breite Masse. Standerwick toppt das nur noch. Und John O'Callagahans Remixes von Gareth Emerys Songs haben Gänsehautcharakter!

Diesen Song von Emery im O'Callaghan-Remix liebe ich auch. Es hat auch etwas von Female Vocal Trance, aber es ist doch eher Uplifting Trance.

„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • @etron de Jong ''Suburbia'' ist ein richtig guter Song der Pet Shop Boys!