Wer passt zu Shiho?

  • Mir ist das Pairing i.wie zu wieder... (das sag ich... der SherryXGin-Fan<3)
    Ich fände es einfach voll dreist, wenn die zusammen kämen. Aber ich glaube nicht, dass die Akemi das "antun" würden (auch wenn sie schon tot ist).
    Öhmm.. ums kurz zu sagen: Ich mag die beiden nicht als Pairing x)
    Aber als... wie nenn ich es?... Freunde (oder sowas ähnliches) finde ich Shiho und Shuichi sehr iinteressant. Es ist sicher schön zu sehen, wie beide sich i.wie gegenseitig Trost spenden können. Oder einfach nur über die Person reden, die beide geliebt haben / lieben. Eben über Akemi.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ich finde dieses Pairing zumindest vorstellbar. Es ist natürlich klar, dass es - realistisch gesehen - eine sehr komplexe und schwierige Beziehung zwischen Shiho und Shuichi werden würde, aber es könnte trotzdem funktionieren.
    Es gibt einen gemeinsamen Schnittpunkt und der ist eindeutig Akemi. Dieser Punkt könnte für eine Beziehung zwischen den Beiden nützlich, aber auch hinderlich sein.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Monkey D. Ruffy schrieb:


    nein ungern gesehen x(
    ich mein er war mit ihrer schwester zusammen und jetzt nach'm Tod macht er sich dann an shiho ran?! .. nee.. das fände ich nicht so <.<

    da stimme ich vollkommen zu. genau so denke ich auch darüber.
    Auch ich wäre nicht für das Pairing. Das käme mir ja so vor, als würden beide Akemi irgendwie hintenrum betrügen. Ich kann's mir nicht vorstellen.
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • @md: nein, ein allgemeines thema fuer ALLE pairings aus dc lehne ich ab, man verliert nach einiger zeit einfach die übersicht ;D

    Und wie es schon mal sagte, ist dieses paar fuer mich unrealistisch. Shu hat keinerlei deutungen gemacht, dass er romantische gefuehle gegenueber shiho hegt und sie wuerde ihre schwester nicht hintergehen wollen, frei nach dem motto >>akemi hat nun ins gras gebissen, jetzt gehört er mir!<<
  • Ich finde dieses Pairing auch komisch, eben weil Akemi ja schon mit Shu zusammen war. Das sie ihr Verbindungspunkt ist stimmt zwar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die deshalb irgendwie zusammen kommen könnten. Shu scheint mir auch nicht der Typ zu sein, der Andere gut trösten kann. Er ist eher der, der dem Trauernden einen weisen Spruch mit auf den Weg gibt, auf den der Trauernde aufbaut und aus dem er neuen Lebensmut schöpft. Aber das die sich irgendwie richtig trösten oder so kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht tauschen sie sich ein einziges Mal aus, ihre Erinnerungen und Gedanken an Akemi, aber das war's dann auch schon.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Darüber lässt sich sicher streiten XD
    Immerhin würde Shu dann ja den Trauernden einen guten Spruch mit auf den Weg geben.
    Aber wenn er selbst der Trauernde ist, ist die Sache sicher eine ganz andere.
    Bei Ai kann man sich i.wie auch schlecht vorstellen, dass sie jemanden gutherzig aufmuntert. Das tut sie aber und kann es anscheindend auch. Eben bei Ayumi zum Beispiel.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Sonoko sagt ja auch in einer Folge, dass Shinichi in Sachen Liebe schon immer eine Trantüte gewesen wäre, oder so ähnlich.
    Daher ist er sich in solchen Situationen auch sehr nachvollziehbar, wie bei dem Dinner, dass er anfängt zu stottern und lieber weg rennt, um einen Fall zu lösen, als ihr tatsächlich seine Liebe zu gestehen.
    Aber es wäre auch spannend gewesen, wie Ran reagiert hätte und wie sich dann die Situation weiterentwickelt hätte. Vielleicht wäre sie dann noch enttäuschter, wenn er danach wieder verschwindet. (Gut, eigentlich müsste sie es ja eh wissen z.B. Siehe Ende Folge 107, in welcher Asami erzählt, wie Shinichi seine große Liebe beschreibt, selbst Sonoko rafft es, aber Ran...)
    Ran ist ja vom Typ her wirklich sehr anders als Shiho. Es mag ja sein, dass Shiho Shinichi eher das Wasser reichen könnte, aber er steht halt mehr auf Mädels wie Ran. Vielleicht würde das in einer Beziehung eher zu Streitigkeiten führen, bei Shiho und Shinichi, sie weiß sich ja zu wehren. Ran natürlich auch, aber eben auf eine andere Art. Schlecht würde ich das jetzt nicht finden Shiho und Shinichi, aber Ran und Shinichi, dass passt schon so.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • was ich nicht ganz verstehen kann ist:
    1.) Wiso kommt Ran nicht darauf das Shinichi krank sein könnte, denn immer wenn sie sich treffen bekommt er Herzschmerzen und verschwindetet dan. Wiso kommt sie nicht auf einen gedanken wie "Er ist krank und will nicht das ich ihn so sehe". Natürlich würde sie das auch vertig machen, aber immer noch besser als der gedanke das erst die fälle kommen, dan sie.
    2.) Wiso geht Ran nich vorsichtiger mit ihren verdachtsfällen um. Ich mein Shinichis Mutter ist eine verkleidung spezialisten. Der Professor ist ein Prefessor der coole sachen entwickelt. Ich meine ist doch klar das es für ihn mit dieser "arme" ein leichtes ist sie auf glateis zu führen.

    Manchmal denke ich sollte er ihr die wahrheit sagen und manchmal net. Ich mein egal ob sie es weiß oder net, wenn die BO weiß das Conan Shinichi ist dan sind ehe alle in Gefahr, aber ich finde das, wenn er es ihr sagt sie sich noch mehr sorgen wird und immer wenn er alleine aus dem hausgeht sie vor sorge um ihren liebsten platz weil es ja sein könnte das er ein agenten der BO trifft.

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."