Wer passt zu Shiho?

• Ich bin eindeutig für Shinichi & Ran, die beiden sind einfach das tollste Traumpaar überhaupt. Shiho find ich zwar auch toll aber ich find, sies irgendwie zu 'reif' (keine ahnung wie ichs sonst ausdrücken soll xD) für Shinichi.

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club :)
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
  • Ich sehe das genau wie Gediobadu.
    Ai ist Ran ganz sicher nicht unterlegen.

Ich denke genau das ist es was Shinichi braucht. Eine reifere Person die ihn eher am Boden halten und, wenn nötig, auch mal in den Hintern treten kann.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • MeisterDetektiv schrieb:

Ich würd sagen, für Shinichi ist sie eher "unreif". Ran dagegen ist für Shinichi schon "reif".

Dem kann ich mal gar nicht zustimmmen. Rans Verhalten zeugt äußerst selten bis gar nie nicht von geistiger Reife.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Meiner Meinung nach ist Ai für Shinichi viel zu unreif. Sie hat überhaupt kein Plan vom Leben, Gefühle etc.
    Nur weil sie sich etwas mit Chemie auskennt, meint ihr sie it Ran überlegen und sie passt gut zu Shinichi. In einer Beziehung geht es doch nicht um Wissen. xD Sondern um Gefühle und so...und davon hat Ai überhaupt keinen Plan. ^^
  • MeisterDetektiv schrieb:

Meiner Meinung nach ist Ai für Shinichi viel zu unreif. Sie hat überhaupt kein Plan vom Leben, Gefühle etc.
    Nur weil sie sich etwas mit Chemie auskennt, meint ihr sie it Ran überlegen und sie passt gut zu Shinichi. In einer Beziehung geht es doch nicht um Wissen. xD Sondern um Gefühle und so...und davon hat Ai überhaupt keinen Plan. ^^
    Ich denk nich dass Ai davon kein Plan hat, sie hat nur Angst ihre Gefühle zu zeigen xD

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club :)
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
  • Ich denke schon, dass Ai sehr wohl n Plan von Gefühlen und vom Leben hat.
    Ich mein es wird oft einfach was bei Ai vergessen: Sie kennt kein total "normales" Leben. Wenn man es so sieht hatte sie ja von Anfang an eine Bestimmung in der Bo und musste sich so einfach nie Gedanken über ihre Zukunft und so machen. Und es ist sicher nicht einfach das von jetzt auf gleich zu können/müssen.
    Und ihre Gefühle. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr eig. niemanden mehr habt? Das zu verarbeiten ist sicher nicht mit einmal durchatmen getan. Ich kann verstehen, dass Ai ihre Gefühle versteckt. Das ist eig. ganz normaler Selbstschutz. Sie möchte einfach nciht mehr verletzt werden.
    Klar, geht es in einer Beziehung nicht nur um sowas. *das sag ich!XD* aber es gibt eben so Leute.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • darum denke ich auch, dass eine seite von ai eher "unterentwickelt" geblieben ist, ihre gefühle blieben im verborgenem; sie hatte nie die chance, ihre gefühle auszuleben, darum ist sie mmn auf dieser seite "unreif". sie lernt erst jtz, wie es ist, gefühle zu zeigen, und sie ist auf einem guten weg.