Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spoiler anzeigen
    Ich finde nicht, dass er dann "einfach" zur nächsten gehen würde, sondern wenn, dann weil er wahre Gefühle für sie entwickelt oder sie sogar liebt. Wenn es Shiho recht ist, finde ich das vollkommen in Ordnung. Ich glaub nicht, dass sie dann nur als Ersatz herhalten würde...
  • chu schrieb:

Zurück zu Shiho: Da ich in diesem Thread noch nichts dazu geschrieben habe:D, tu ich es jetzt. Ich bin der Ansicht, dass unsere Wissenschaftlerin einen richtigen Kerl braucht. Subaru Okiya scheint mir für sie der Richtige, nicht nur wegen der Intelligenz, auch wie er sich um sie und die anderen sorgt ist eine Eigenschaft, die Shiho glaube ich richtig gut tun würde.
    Spoiler anzeigen
    Es scheint, als gewinne Ai immer mehr Vertrauen zu Subaru, (da sie ahnt, wer er ist), und ich glaube, sie wird ihm eines Tages komplett vergeben. Ich bin mir bewusst, dass Shiho die Schwester der verstorbenen Akemi ist und die Pairingmöglichkeit daher von vielen als falsch, unmoralisch angesehen wird, aber ich sehe da kein Problem. Wenn, dann nur, wenn Shiho damit ein Problem hat, aber dann würde es auch gar nicht erst zu einer Romanze zwischen ihnen kommen. Die Beiden könnten sich gut ergänzen und gemeinsam über ihre Vergangenheit reden und darüber hinwegkommen, da sie viel ähnliches erlebt haben.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Gosho Aoyama da noch eine Beziehung anzettelt. Es gibt zwar schon so viele Pärchen in der Serie, aber gerade deswegen fände ich es schade, wenn ausgerechnet Shiho allein bleibt. Man kann natürlich auch ohne Partner ein glückliches Leben führen, aber mit einem Liebsten an seiner Seite kann es mMn noch viel schöner sein:-)
    Also erst mal finde ich auch das AixMitsuhiko recht dumm. Selbst wenn sie klein bleiben sollte, ist sie ihm immer 10-12 Jahre geistig, intelektuell und emotional und natürlich von der Reife voraus. Ja, das ist nur eine Geschichte und man sollte es nicht so ernstnehmen, aber trotzdem wenn man bedenkt sie ist eigentlich fast in den zwanzigern, und damit fast 30 wenn er in die Pubertät kommt. Aber da ich eh glaube Ai wird das Ende nicht überleben stellt sich die Frage eh nicht :okogoro: .
    Und ich finde es nicht unmoralisch. Unmoralisch wäre es wenn er mit Shiho eine Affäre hätte während er noch mit Akemi zusammen ist. Es hat halt nur extrem diesen ich ersetz halt eine Schwester mir der anderen. Ist doch fast das gleiche...
    Inwiefern würden sie sich gut ergänzen? Auf der einen Seite eine zynische Wissenschaftlerin die ihre ganze Kindheit verloren hat um in der BO zu forschen und zu arbeiten. Die diese nach dem Mord an Akemi (ihrer einzigen übriggebliebenen Familie) verlassen hat bzw Suizid begehen wollte nur um anschliessend im Körper einer 10jährigen 20 Jahre (äh ich meine 1-2 Jahre) in ständiger Angst zu leben bis sie langsam (Conan, Agasa und den DB sei dank) wieder etwas Lebenswillen eingetrichtert bekommt?
    Als Vergleich haben wir Akai dessen grösste Errungenschaft in DC ist als Frauenschwarm einfach nur Badass zu sein. Der offensichtlich eine Ausbildung beim FBI im normalen Alter hinter sich hat. Der indirekt Schuld am Tod ihrer Schwester ist. Also inwiefern Ergänzend? Auch warum über ihre Vergangenheit reden? Bei Ai verständlich aber inwiefern ist Akais Vergangenheit von Interesse? Und wo ähneln sich ihre Vorgeschichten?
  • Ok mit dem Ergänzen hast du natürlich Recht, das stimmt nicht ganz^^ Ich glaube halt, dass sie den jeweils anderen gut verstehen können, wenn es um Akemi und die Zeit in der Organisation geht. Sie haben ja beide Trauriges erlebt und könnten vielleicht gemeinsam darüber hinwegkommen, indem sie darüber reden. Mit Vorgeschichte meine ich, dass sie beide in der Organisation waren und einen geliebten Menschen verloren haben (ich glaub ich wiederhole mich, sorry:D)
  • Egal ob sie gut zueinander passen (was ich übrigens nicht finde) würden oder nicht. Erst mit einer Schwester ... und dann mit der andern, ist doch irgendwo "krank". Krank ist in dem Fall wahrscheinlich nicht das richtige Wort, aber ich denke ihr versteht was ich meine ?

Mizuhiko schließe ich für mich auch gänzlich aus! ER ist ein Kind - muss man mehr dazu sagen?

Am liebsten wäre mir ja Gin x Shiho :olike:
    Und ich weiß, auch hier lassen sich sehr viele gegen Argumente finden, das Paar hat es mir nur einfach angetan :othumbsup2:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Mizuhiko schließe ich für mich auch gänzlich aus! ER ist ein Kind - muss man mehr dazu sagen?

Ai würde doch nicht mit einem 6-7 Jahre alten Jungen zusammen kommen xD Sie ist doch nicht pädophil :P
    Es geht darum, dass sie ihre "Kindheit nachholt" (was einfach absurd ist, weil sie halt kein Kind mehr sein KANN -.-'), und dann, wenn beide älter sind, werden sie ein Paar....xD

Bin mir ziemlich sicher, dass genau DAS passieren wird :rolleyes:
  • TheAliceimWunderland schrieb:

Egal ob sie gut zueinander passen (was ich übrigens nicht finde) würden oder nicht. Erst mit einer Schwester ... und dann mit der andern, ist doch irgendwo "krank". Krank ist in dem Fall wahrscheinlich nicht das richtige Wort, aber ich denke ihr versteht was ich meine ?

Ok, ich versteh schon was du meinst:) Ich finde es zum Beispiel nicht schlimm, aber über persönliche Ansichten wie hier lässt sich wohl nicht streiten^^

Am liebsten wäre mir ja Gin x Shiho :olike:
    Und ich weiß, auch hier lassen sich sehr viele gegen Argumente finden, das Paar hat es mir nur einfach angetan :othumbsup2:

Das wäre meiner Meinung nach um Welten "kranker" als das oben, aber interessant wäre es schon. Ich glaube es geht uns allen ein wenig so, wenn man sich in ein Pairing "verguckt" (finde gerade keinen besseren AusdruckXD) hat, lässt man sich nicht mehr so leicht davon abbringen^^ Es ist ja eh jedem selbst überlassen, was man für Lieblingscharaktere, -fälle, -pairings usw. hat, sonst wäre es ja langweilg :ojump: