Ich fände das eigentlich sehr viel besser, als sie mal eben mit Shuichi oder irgendwem anders zu verkuppeln. :'D Auch wenn das zumindest keine Jugendliebe wäre. :>
Wer passt zu Shiho?
-
-
Shiho ist nun mal ein etwas unabhaengiger Typ ,sie braeuchte keinen Mann . und dieses ganze Paar-sin wuerde auch nciht wirklich zu ihr passen .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Wenns ein Seriencrossover gäbe, würde ich sagen Mr. Spock...meine ich jetzt ernst.. auch wenns nicht so klingt..xD
-
Naja, ich gönne ihr auf jeden Fall, dass sie jemanden abbekommt, weil sie ja bislang eher wenig Glück hatte ( aber bitte niemanden aus dem Ärmel schütteln, Gosho! Und schon gar keine plötzlich auftauchende Sandkastenliebe. D: ), aber von mir aus muss es nicht sein. Wenn es einigermaßen gut gemacht ist und nicht so wirkt, als ginge es nur um ein kitschiges Happy End, könnte man Ai nach einem Zeitsprung von mir aus auch mit Mitsuhiko sehen (sofern sie klein geblieben ist, versteht sich), aber im Endeffekt, wäre es mir doch lieber, wenn sie allein bleibt. Sie ist sowieso eher der einzelgängerische Typ und nur weil sie in DC niemanden bekommt, heißt das ja nicht, dass sie, wenn sie älter ist, niemanden findet. Nach allem, was sie durchgemacht hat, könnte ich verstehen, wenn sie Zeit braucht, sich jemandem vollständig zu öffnen.
-
Ist es nicht klar, dass Shiho am ende mit Akai zusammen kommt? Das stand für mich eigentlich nie zur Debatte"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Allein vom Äußeren würde ich jetzt sagen der liebe Saguru Hakuba XD oder?
Ist doch gar nicht so abwägig.
Kaito und Aoko haben die gleiche Frisur
genau wie Ran und Shinichi und
Kazuha und Heiji.
Okay nicht gleich aber ähnlich XD
♥ - Best Absolute Perfect - ♥ -
Ist es nicht klar, dass Shiho am ende mit Akai zusammen kommt? Das stand für mich eigentlich nie zur Debatte
Warum sollte das klar sein? :O
Genau genommen wurde es nie impliziert und wenn, fände ich es eine ziemlich billige Lösung von Gosho. xD -
pinki schrieb:
Ist es nicht klar, dass Shiho am ende mit Akai zusammen kommt? Das stand für mich eigentlich nie zur Debatte
Halte ich an sich nicht für wahrscheinlicher, als dass sie mit Mitsuhiko zusammen kommt. Das sind beides vergleichbare Szenarien, die ich mir nur sehr schwer vorstellen kann.
Mitsuhiko ist 7 Jahre alt, Shiho ist 18 und Shu 29.
Das sind Altersunterschiede von jeweils 11 Jahren und offen gesagt gab es für ein Pairing zwischen Ai und Mitsuhiko mehr Andeutungen, als für eins mit ihr und Shuichi Akai.
Ich glaube/hoffe zwar nicht, dass sich eines der beiden Pairings durchsetzen wird, aber wenn eines kommt, halte ich es doch für wahrscheinlicher, dass es auf AiXMitsuhiko hinauslaufen wird, aber erst, nachdem Mitsuhiko volljährig ist
Aber für mich am wahrscheinlichsten ist, dass Shiho am Ende alleine bleibt oder stirbt bzw. sich opfert. -
Ahh
Das mit dem Ai stirbt/opfert sich hab ich jetzt nicht gehört
XD
O Gott das wäre für mich eine schlimme Vorstellung. Auch wenn man es sich vorstellen
könnte. Aber Ai und Mitsuhiko finde ich auch sehr unwahrscheinlich. Zu Ai und Shu kann ich
noch nichts sagen weil ich noch nicht so weit bin
♥ - Best Absolute Perfect - ♥ -
Mir täte es auch leid, wenn Ai sterben muss, da sie ja nicht gerade viel Glück in der Serie erfahren hat.
Wenn sie mit jemandem zusammen kommt, so befürchte ich auch, dass es eher so sein wird, dass sie klein bleibt und dann mit Mitsuhiko aufwächst (sofern das APTX altern lässt). In diesem Fall hätten wir auch gleich wieder eine Sandkasten liebe. xD
Jedenfalls scheint mir das wahrscheinlicher als Shiho x Akai, zumal hier nicht wirklich etwas angedeutet wurde, wir wissen nur, dass die beiden in der BO miteinander bekannt waren, aber mehr auch nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0