Wer passt zu Shiho?

• Dus schrieb:

Dazu müsste man natürlich wissen, wie das mit den Identitäten generell bei der BO gehandhabt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die ursprüngliche Identität u.U. ausgemerzt wird, um die Mitglieder stärker an die BO zu binden.

Ui, auf jeden Fall interessant.

Ich mein ... (wird sicherlich nicht passieren), stellt euch mal vor, Kogoro arbeitet an einem Fall, Conan & Ran sind natürlich auch anwesend ... und plötzlich erscheint die zivile Chianti. Das wäre doch mal krass ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • VIelleicht sollten wir langsam die Diskussion hierhin verlagern, da wir doch immer mehr vom ursprünglichen Thema abzukommen scheinen:
    detektivconan-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=843
    Da hab ich noch gar net drüber nachgedacht: Haben ALLE Mitglieder auch eine andere Identität? Pisco hatte eine, Vermouth und Kir haben eine...
    Vielleicht ist Gin nebenbei noch Staubsaugervertreter:D

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Neiiin, ich will mir das nicht vorstellen...Mist, ist das bild in meinem Kopf. Gin im Anzug vor unserer Haustür und versucht Mum einen Staubsauger/eine Lebensversicherung/whatever anzudrehen...*grusel*

Naja, back to topic: Ich persönlich bin weder von ShinichiXShiho noch von ShinichiXRan so wirklich angetan. Ich weiß nicht, aber zweiters ist für mich pures Klischee (ich mein, ich will doch auch nciht den Jungen heiraten, mit dem ich schon in der Buddelkiste saß :| ) und ShinichiXShiho...weiß nich...ich finds einfach nicht so toll, hab dafür aber keinerlei rationale Gründe...ich weiß, das is seltsam, aber ich hab ja nicht mal nen Alternativvorschlag -.-
    Nun ja, am Ende wird Shinichi eh mit Ran enden, da bin ich mir sicher. Und Shiho wünsche ich einfach einen Partner, der super zu ihr passt. (Wer das wohl wird? :?: )
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Ari-chan schrieb:

Neiiin, ich will mir das nicht vorstellen...Mist, ist das bild in meinem Kopf. Gin im Anzug vor unserer Haustür und versucht Mum einen Staubsauger/eine Lebensversicherung/whatever anzudrehen...*grusel*

Naja, back to topic: Ich persönlich bin weder von ShinichiXShiho noch von ShinichiXRan so wirklich angetan. Ich weiß nicht, aber zweiters ist für mich pures Klischee (ich mein, ich will doch auch nciht den Jungen heiraten, mit dem ich schon in der Buddelkiste saß :| ) und ShinichiXShiho...weiß nich...ich finds einfach nicht so toll, hab dafür aber keinerlei rationale Gründe...ich weiß, das is seltsam, aber ich hab ja nicht mal nen Alternativvorschlag -.-
    Nun ja, am Ende wird Shinichi eh mit Ran enden, da bin ich mir sicher. Und Shiho wünsche ich einfach einen Partner, der super zu ihr passt. (Wer das wohl wird? :?: )

Meine Rede!! ^^

OT: Von Gin würde ich mir allerdings auch einen Staubsauger andrehen lassen. :)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Wenn Gosho auch so denken würde, wären die beiden schon längst ein Paar. Aber interessant wäre es doch wenn, noch ein drittes Mädchen dazu kommt. Die gut aussieht, die nicht arrogant ist,die schlau ist, die hübsch ist und die auch gut zu Shinichi passt. Dann könnten sich Shiho und Ran grün und blau schlagen von mir aus, am Ende freut sich nur die dritte xDDD
    Da wären ziemlich viele DC Fans zwar traurig, aber naja... :whistling:

Nein Joke ;) Ich selber bin auch für Ran und Shinichi, ich weiß nicht warum, ist einfach so aber ich gönne natürlich auch Shiho einen Freund und am besten wäre Shuichi.

Lg MD
  • Nö, ich bin für Shinichi und Shiho :)
    Die sind soooo süß *-*
    Ich mag das im Allgemeinen sowoeso viel mehr, wenn sich mögliche Paare eher streiten, als immer so:
    "Ich lieb dich, du liebst mich..." Blaaa <'3
    :D hohooo, ich weiß, tolle erklärung, so bin ich einfach :huh:

Ich verstehe nicht, wie manche für Ran sein können :thumbdown:
    Die heult doch fast in jeder Folge... X(
  • Ich schließ mich dir an... :thumbsup:

Ran und Shinichi....LANGWEILIG!
    Ich mein sy, aber Ran ist doch viel zu naiv für unseren Meisterdetektiv...

Mit Shiho kann der wenigstens diskutieren...

Ich hab in einem anderem Forum auch mal was dazu geschrieben...
    Zu viel...XD

~ShinichiXShiho ist toll~ :love:
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Hoho, ich bin nicht allein *-*

Ich hoffe nur unser lieber Gosho-kun macht keinen Fehler und verkuppelt die falschen miteinander...
    Wenn du dir mal die Videos von Conan und Ai anguckst...WIE SÜÜÜÜÜß!!

Uuund, was wäre wenn die beiden klein bleiben müssten? (Würde zwar nie passiern' aber egal!)
    Dann müsste er ja zu Ai!! :love:
  • Na ja ich mag Shiho zwar lieber als Ran und Shinichi zusammen aber ich finde trotzdem

Ran x Shinichi

Shiho hat jemand besseren verdient!
    Außerdem glaube ich nicht das Gosho Shiho und Shinichi zusammenbringt, denn Ran wartet noch auf Shinichi und Shinichi wartet doch auf u.a. auf das Gegengift, damit er Ran seine Liebe gestehen kann. Ich meine eigntlich ist für mich seit der 1.Folge klar das Ran und Shinichi zusammengehören.
    Und wie gesagt:

Shiho hat jemand besseren verdient!