Wer passt zu Shiho?

• 赵冠宇 schrieb:

Tja, mich würds schon interessieren wen die japansichen DC-Fans bevorzugen, also ich tippe mal dass 70% für Shiho sind. :D

alle mögen ai und conan in hbahn all 80 % sind da für für ai + conan in jaban ist das so .

Gosho Aoyama sagte ja auch man weis ja nie Was noch pasiert .

(soory soory wegen den recht schreib vehler ich bin japanner )
  • Wer weiß, wer weiß. Vielleicht weicht Gosho ja doch noch von seinen anfänglichen Pairings ab und es kommt am Ende alles ganz anders als wir vermuten :D

Ich finde es aber interessant zu hören wie die Verhältnisse in Japan aussehen. 80 % sind ja eine ziemlich eindeutige Mehrheit. (dass es so eindeutig ist, hätte ich jetzt nicht erwartet, aber ok)

Inzwischen ist es mir relativ egal, wer mit wem zusammenkommt und ich kann mich inzwischen auch nicht mehr wirklich für eineser beiden Pairings begeistern...

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Shuichi-Aakai schrieb:

shinichi und ran solen zusammen kommen.
    Ai soll das Gedächtnis verlieren und ein kind bleiben^^

Das wäre aber kein Happy End, wenn Ai ihr Gedächtnis verliert. :| Psychologisch gesehen wäre diese Situation sicherlich interessant ... aber das ist doch kein gutes Ende für DC. :thumbup:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Dass Ai ein Kind bleibt, ist aber kein unwahrscheinliches Szenario. Ihr Gedächtnis wird sie aber wohl kaum verlieren.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Dass Ai ein Kind bleibt, ist aber kein unwahrscheinliches Szenario. Ihr Gedächtnis wird sie aber wohl kaum verlieren.

Klar, sie hatte es ja selbst mal als Wünsch geäußert. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass sie ein Kind bleibt.
    Allerdings ... ist das denn wirklich so gut? Klar, wenn sie ihr Gedächtnis verliert ... ist ihre Vergangenheit wie ausgelöscht. Trotzdem muss sie ja irgendwie erfahren, was alles passiert ist ... man könnte zwar was erfinden, weshalb sie bei Agasa lebt usw. Aber ... ich mein ...

Und wenn sie ein Kind bleibt UND ihre Erinnerungen behält ... ist das auch nicht so toll. Sie wird ihre Vergangenheit ja nie verdrängen können ... und ob sie das wirklich aushält, ein zweites Mal die ganze beschissene Pubertät usw. durchzumachen.
    Also ICH wäre ja übelst angepisst.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Wir sehen ja jetzt schon, dass sie durch die Detective Boys ihre zweite erste richtige Kindheit durchlebt. Möglicherweise entscheidet sie sich also für ein Leben in der Normalität, Shiho Miyano existiert ja offiziel gar nicht mehr¿

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Wir sehen ja jetzt schon, dass sie durch die Detective Boys ihre zweite erste richtige Kindheit durchlebt. Möglicherweise entscheidet sie sich also für ein Leben in der Normalität, Shiho Miyano existiert ja offiziel gar nicht mehr¿

Also du meinst, dass sie sich für ein Leben als Ai Haibara entscheiden wird?

Wah, was mich ja brennend interessieren würde ist, wie die ganze Sache geregelt ist. Ich meine, an sich existiert Shiho Miyano noch ... schließlich ist sie (noch) nicht tot ... aber hat man sie für tot erklären lassen?
    Dasselbe würde mich auch bei Akemi interessieren. Hat denn keiner mitbekommen, dass sie gestorben ist? Klar, sie wird sicher unter dem Namen Hirota eingetragen worden sein ... aber trotzdem. ?( Hach ... ich weiß nicht, wie ich das genau erklären soll. lol
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Dazu müsste man natürlich wissen, wie das mit den Identitäten generell bei der BO gehandhabt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die ursprüngliche Identität u.U. ausgemerzt wird, um die Mitglieder stärker an die BO zu binden.

Passionierter Teetrinker